Apps nicht verfügbar - fühle mich verschaukelt

  • Antworten:33
Uwe.R.
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014, 18:31:05 via Website

Da will man nur mal schnell eine App laden...ohne Anmeldung per Google....
Muss man sich erst hier anmelden...
Hat man das endlich durch geht es immer noch nicht mit dem PC, man muss erst eine App aufs Handy installieren --- und dann DA suchen.
Ergebnis:
APP gibt es hier gar nicht!!
Werde zum Google Play-Store umgeleitet und muss mich da anmelden!

Unbrauchbarer Shop.
Bin stink-sauer!


--- Edit by Mod. Andy N.
Threadtitel 'entschärft'

— geändert am 16.02.2014, 20:53:22 durch Moderator

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.01.2014, 18:32:55 via App

man kann sich ja auch mal anstellen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

ydn

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.01.2014, 18:35:33 via App

tja das Leben ist hart.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.01.2014, 18:59:18 via App

Der Store von Androidpit wird möglicherweise eh bald dichtgemacht...

— geändert am 08.01.2014, 18:59:27

Grüße NoAh!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 19:02:33 via App

Tja, der gegenwärtige Zustand von AndroidPIT provoziert geradezu solche Äußerungen...

Ich finde das ziemlich bedauerlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

08.01.2014, 19:05:17 via App

Hallo Uwe,
dass nicht alle Apps hier verfügbar sind können wir leider kaum beeinflussen, da alleine der jeweilige Entwickler entscheidet, wo er seine App anbietet. Bei Apps, die hier nicht direkt bereit gestellt werden, bieten wir den Service, auf diese im PlayStore zu verlinken. Das man sich hierzu anmelden muss, ist hierfür leider nicht zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Oliver W.

— geändert am 08.01.2014, 19:39:58

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.01.2014, 19:07:06 via App

Kann nicht verstehen, dass man sauer ist, wenn man einen Account braucht, um Apps runterzuladen. Ist bei jedem aktuellen Betriebssystem so, z. B. Android, IOS, Windows...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2014, 19:08:01 via Website

NoAh!
Der Store von Androidpit wird möglicherweise eh bald dichtgemacht...
Warum?

— geändert am 08.01.2014, 19:09:59

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 19:09:35 via App

Michael-Oliver W.


Hallo, dass nicht alle Apps hier verfügbar sind können wir leider kaum beeinflussen, da alleine der jeweilige Entwickler entscheidet, wo er seine App anbietet. Bei Apps, die hier nicht direkt bereit gestellt werden, bieten wir den Service, auf diese im PlayStore zu verlinken. Das man sich hierzu anmelden muss, ist hierfür leider nicht zu verhindern.
Aber es wird auf der Website bei jedweder App suggeriert, man könne sie im AndroidPIT AppCenter kaufen und man soll die App installieren (noch dazu die falsche) und Mitglied werden.

Anschließend hat man dann die AndroidPIT App, mit der man gar nichts kaufen kann, braucht dann ewig, um zu kapieren, dass man die App Center App braucht - und das Ende vom Lied ist, dass man auf billige Tricks hereingefallen ist und in aller Regel die gewünschte App eben doch nicht hier zu kaufen ist.

Das ist alles ein hausgemachtes Problem von AndroidPIT.

Die Nicht-Bereitstellung von Apps durch die Entwickler hat damit primär gar nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.01.2014, 19:10:16 via App

MoriwaldEmare
NoAh!
Der Store von Androidpit wird möglicherweise eh bald dichtgemacht...

Warum?

warum weiß ich nicht, aber ich hab das hier jetzt schon öfters gelesen :cold:

Grüße NoAh!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 19:10:27 via App

Daniel U.
Kann nicht verstehen, dass man sauer ist, wenn man einen Account braucht, um Apps runterzuladen. Ist bei jedem aktuellen Betriebssystem so, z. B. Android, IOS, Windows...
Du hast leider den Thread nicht kapiert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2014, 19:15:46 via Website

NoAh!
MoriwaldEmare
NoAh!
Der Store von Androidpit wird möglicherweise eh bald dichtgemacht...

Warum?

warum weiß ich nicht, aber ich hab das hier jetzt schon öfters gelesen :cold:

Fänd ich schade. War immer mit zufrieden :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 19:18:39 via App

Zumindest will man keine neuen Käufer und auch keine neuen Entwickler mehr.

Und der Betatest Bereich wurde bereits vor einiger Zeit ohne Vorankündigung in einer Nacht- und Nebelaktion abgeschaltet. Da hat man sich auch Nullkommanull für die User und Entwickler interessiert.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.01.2014, 19:18:56

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.01.2014, 19:34:31 via Website

Carsten M.
Daniel U.
Kann nicht verstehen, dass man sauer ist, wenn man einen Account braucht, um Apps runterzuladen. Ist bei jedem aktuellen Betriebssystem so, z. B. Android, IOS, Windows...
Du hast leider den Thread nicht kapiert.

Ich habe das so verstanden, dass er u.A. sauer ist, weil im App Center Apps gelistet sind, die dann in "Wirklichkeit" gar nicht angeboten werden (Was ich zugegebenerweise auch ziemlich "komisch" gelöst finde).

Mein Post bezog sich lediglich um die Passagen, dass er kein Google-Konto möchte und außerdem sich "genötigt" fühlte, dass er sich bei APIT anmelden muss, um über das App Center, Apps zu installieren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 19:37:41 via App

Daniel U.

Mein Post bezog sich lediglich um die Passagen, dass er kein Google-Konto möchte und außerdem sich "genötigt" fühlte, dass er sich bei APIT anmelden muss, um über das App Center, Apps zu installieren.
Das Problem ist halt, dass die AndroidPIT Website zuvor bei jeder App *behauptet*, man könne sie hier kaufen.

Da ist die Enttäuschung doch nachvollziehbar, wenn sich das anschließend als nicht richtig erweist...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.01.2014, 19:39:16 via Website

Das ist richtig. Ich finde das sehr(!) peinlich und denke, dass AndroidPIT das ganze Konzept mal gründlich überdenken, oder sogar den "App Store" schließen müsste.

— geändert am 08.01.2014, 19:39:44

Viele Grüße
Daniel

Antworten
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

08.01.2014, 19:49:29 via Website

Daniel U.
Das ist richtig. Ich finde das sehr(!) peinlich und denke, dass AndroidPIT das ganze Konzept mal gründlich überdenken, oder sogar den "App Store" schließen müsste.

Das denke ich allerdings auch :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

08.01.2014, 20:01:43 via Website

Carsten M.
Zumindest will man keine neuen Käufer und auch keine neuen Entwickler mehr.

Und der Betatest Bereich wurde bereits vor einiger Zeit ohne Vorankündigung in einer Nacht- und Nebelaktion abgeschaltet. Da hat man sich auch Nullkommanull für die User und Entwickler interessiert.

Herzliche Grüße

Carsten

Dem kann ich einfach nur Zustimmen. Androidtpit ist so ne Mainstream-Site für leute die Als wichtigste apps Facebook und Whatsapp haben.

Antworten
Joachim Fehring
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014, 19:25:47 via Website

Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will.
Ich komme mit dem Mist hier auch nicht klar.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.01.2014, 20:07:09 via Website

Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will.
Ich komme mit dem Mist hier auch nicht klar.

Wenn Du bereit wärest, Dein Problem mit "dem Mist hier" etwas genauer darzulegen, findest Du hier sicher hilfsbereite Menschen, welche Dir gern weiterhelfen...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.01.2014, 20:13:36 via App

Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will.
Ich komme mit dem Mist hier auch nicht klar.

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

30.01.2014, 01:25:35 via Website

Steffen G.
Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will.
Ich komme mit dem Mist hier auch nicht klar.

Wenn Du bereit wärest, Dein Problem mit "dem Mist hier" etwas genauer darzulegen, findest Du hier sicher hilfsbereite Menschen, welche Dir gern weiterhelfen...

Viele Grüße - Steffen

was bringts wenn ihm leute weiterhelfen wollen, er aber einfach eine grössere appauswahl will? nichts...

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.01.2014, 12:10:32 via App

Wuffze
Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will. .


was bringts wenn ihm leute weiterhelfen wollen, er aber einfach eine grössere appauswahl will? nichts...

Ich nahm eigentlich an, dass sich die erwähnten zwei Klicks nicht auf die Anzahl der hier bei AndroidPit verfügbaren Apps beziehen, sondern auf die derzeit recht stiefmütterliche Behandlung des eigenen Appcenters seitens Androidpit.
Nur fürchte ich, dass wir uns diesbezüglich weiter in Geduld fassen müssen, da der Entscheidungsprozess über die Zukunft des Appcenters nach über einem halben Jahr noch immer nicht abgeschlossen ist. (Vermutet werden darf aber, dass die Überlegungen nur noch beinhalten, wie man es den Kunden möglichst schonend beibringt...)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.01.2014, 12:22:13 via Website

Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will.
Ich komme mit dem Mist hier auch nicht klar.

Wenn man es auch nicht kapiert wo man sich hier befindet, dann ist das klar.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
jannik hartmann
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2014, 15:02:26 via App

Das schieß Problem habe ich auch regtvoll auf

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.02.2014, 15:37:22 via App

Hallo Jannik,

Auch wenn man sich noch so sehr aufgeregt, bitte ich doch, etwas auf deine Ausdrucksweise hier im Forum zu achten.
<_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.02.2014, 15:45:02 via App

@ Andy, Glückwunsch, dass du aus dem Post oben überhaupt etwas verstanden hast :).
Aber Schieß Probleme würde man eher bei den Biathleten vermuten. Handys mit Schießfunktion? Vielleicht auf der Messe in einer Woche? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

16.02.2014, 17:44:27 via App

Klar. Und in der afghanischen Version sprengt es sich selbstständig in die Luft :)

Und zum Thema:
Ich nutzte auch den Playstore und nicht AndroidPIT. Wenn es die Googlegeschenkkarten nicht geben würde, würde ich vielleicht AndroidPIT nutzten, so aber ist der Playstore einfach komfortabler.

— geändert am 16.02.2014, 17:47:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

16.02.2014, 22:25:07 via App

Wenn ich mir überlege, das App's die ich hier gekauft habe, hier keine Updates mehr bekommen, und dann plötzlich hier nur noch ein Verweis auf den PlayStore haben (z. B. Beautiful Widgets Pro), dann würde ich sagen:

DAS APPCENTER IST TOT!

Wahrscheinlich hat aber der einzige, der wusste, wo der Ausschalter für das AppCenter ist, AndroidPit schon lange verlassen.

Und nun sucht man denselben (Ausschalter) verzweifelt.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

16.02.2014, 22:58:14 via App

Carsten M.
Zumindest will man keine neuen Käufer und auch keine neuen Entwickler mehr.

Und der Betatest Bereich wurde bereits vor einiger Zeit ohne Vorankündigung in einer Nacht- und Nebelaktion abgeschaltet. Da hat man sich auch Nullkommanull für die User und Entwickler interessiert.

Herzliche Grüße

Carsten
Ich erinnere mich schwach, ich wollte gerade mal meine erst geborene app angucken, hoch wosn der Bereich hin.... *grummel*

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

16.02.2014, 22:59:54 via App

Stefan E.
Wenn ich mir überlege, das App's die ich hier gekauft habe, hier keine Updates mehr bekommen, und dann plötzlich hier nur noch ein Verweis auf den PlayStore haben (z. B. Beautiful Widgets Pro), dann würde ich sagen:

DAS APPCENTER IST TOT!

Wahrscheinlich hat aber der einzige, der wusste, wo der Ausschalter für das AppCenter ist, AndroidPit schon lange verlassen.

Und nun sucht man denselben (Ausschalter) verzweifelt.

LG Stefan
Tot? Nee, nicht ansatzweise... Die Power user nutzen das doch alle um das forum komfortabel zu Browsen! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

17.02.2014, 10:15:30 via Website

Meine Aussage " Das AppCenter ist tot" bezog sich auf den Appmarkt,
ansonsten benutze ich das AppCenter auch nur noch für das Forum.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
dracosvid
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2021, 10:26:06 via Website

Auf der Website wird für jede App vorgeschlagen, diese im AndroidPIT AppCenter zu kaufen, die App zu installieren und Mitglied zu werden.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.12.2021, 11:15:27 via Website

Hallo dracosvid,

wo wird das denn vorgeschlagen?
Das AppCenter gibt es schon seit ewigkeiten nicht mehr. Daher düfte es nur in uralten Artikeln zu finden sein.
Hast du ein Beispiel?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten