Sony Xperia ZL — XperiaZL stürzt ab

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Guchen LP
  • Forum-Beiträge: 8

26.01.2014, 18:56:14 via Website

Mein Xperia ZL stürzt andauernd ohne irgendeine Ankündigung ab. Wenn. Ich es dann Starte komm ich bis zu dem Sony Logo und sobald es zu Xperia werden sollte aus. Ich hab auch schon probiert mit lauter Taste und Ein Taste genaues mit der Leiser Taste. Das Handy lässt sich aber nur noch mit Ladekabel starten und nach ein paar Minuten in den ich es benutze wieder schwarz.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, denn ich brauch das Handy unbedingt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

27.01.2014, 05:34:14 via App

Hallo. Probier mal auf der Rückseite wo die Speicherkarte reinkommt. Daneben ist ein kleiner goldener Knopf da steht OFF den mit was spitzes solange drücken bis es 3mal vibriert. Damit macht man ein neustart. Vielleicht klappt es.

Guchen LP

Antworten
Guchen LP
  • Forum-Beiträge: 8

27.01.2014, 06:58:44 via Website

Geht nicht und sobald ich, wenn ich mit Ladekabel starte, die PIN eingebe und auf Enter drücke schwarz. Wenn ich keine SIM Karte drin hab, dann kommt, wenn ich es entspreche auch der schwarze Bildschirm. Kann es sein, das ich auch von dem sogenannten Sudden Death betroffen bin. Soll ich es vielleicht bei meinem Handyanbieter versuchen?

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

27.01.2014, 07:01:25 via App

Beim Sudden Death würde das Handy nicht mal einen mucks machen. Hast du den die Stock Rom drauf? Hast du dein XZL gerootet oder geflasht?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Guchen LP
  • Forum-Beiträge: 8

27.01.2014, 07:54:20 via Website

Nichts gemacht: keine Custom ROM, kein Root, kein Flash jedeglich 2 Tage nach dem ich es bekommen habe ein Software Update von Sony (am 27.10.2013)

— geändert am 27.01.2014, 08:32:30

Antworten
Guchen LP
  • Forum-Beiträge: 8

28.01.2014, 07:03:39 via Website

Ich gehe heute mal zu meinem Handy Anbieter und wenn der nichts machen kann, versuche ich auf die Garantie zurückzugreifen. Aber trotzdem an alle: Danke

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

28.01.2014, 07:21:42 via App

Hast du es schon mit einem Reset. versucht? Oder mit einem neu Aufsetzten von Android?

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Guchen LP
  • Forum-Beiträge: 8

07.02.2014, 18:44:26 via Website

Also ist gelöst. Ich hab das Handy wieder. Es war ein Herstellungsfehler, der Akku war kaputt. Da hat jetzt die Garantie gegriffen. Vielen Dank für alle Antworten.

MFG Guchen

Antworten