Samsung Galaxy Note 8.0 — Browser spielt keine Videos mehr ab

  • Antworten:0
Heinz-Willi Dammers
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2014, 19:19:22 via Website

Hallo Leute ,

ich bin neu hier, deshalb zuersteinmal guten Tag!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 8.0 mit Android 4.2.2.
Bis gestern hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit heute aber meldet der (Android-) Browser, das zum Abspielen von z.B. Youtube-Videos (oder Videos auf Facebook) der neue Flashplayer nötig wäre. Die Youtube-App (und auch die LveLeak-App) funktionieren hingegen weiterhin tadellos.

Nun konnte ich aber bisher keine Möglichkeit finden, den Browser (also der, der von vornherein mit Android installiert ist) zu aktualisieren oder zu updaten.

Weiß da einer Rat, oder hab ich da einen Denkfehler (obwohl ich da sonst nicht so ungeschickt bin ;-)

Außerdem habe ich eben gelesen, dass ab Android 4.4 der Flashplayer nicht merh unterstützt wird - heißt das, man kann dann keine Flash-Videos und(oder -Anwndungen mit Android nutzen? Oder bietet Android dann eine eigene Alternative an?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

lg hwd

Antworten