Z1 geht nicht mehr :(

  • Antworten:7
leon
  • Forum-Beiträge: 73

23.07.2014, 19:52:01 via Website

Hallo wie es der Titel sagt geht mein Sony Xperia Z1 nicht mehr:
Ich wollte mein Z1 sperren also Displaysperre reinmachen da ging die Taste nicht dann hab ich es von alleine ausgehen lassen. Als ich grade auf mein Handy gucken wollte geht garnichts mehr, keine Reaktion auf Eingaben oder Ladekabel.

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 22

23.07.2014, 19:55:54 via App

Du musst so ähnlich wie beim Screenshot zwei Tasten drücken, die Tastensperre und die LAUTER taste, beides gleichzeitig und dann ca. 3 Sekunden oder mehr gedrückt halten, bis es vibriert, hatte mal das selbe Problem wie du, beim xperia Z

Antworten
leon
  • Forum-Beiträge: 73

23.07.2014, 19:59:22 via Website

@Rohman h. danke für die schnelle Antwort, leider passiert nichts.

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 22

23.07.2014, 20:06:27 via App

leon

@Rohman h. danke für die schnelle Antwort, leider passiert nichts.

Probiers nochmal, habe es gerade extra noch gegoogelt, da steht das gleiche, also ein bzw. aus taste + lauter taste (die obere) lange drücken, dann geht es aus.
Ob es auch neu startet weiß ich nicht.
Also geht es nicht mehr an oder hat es sich während es an war nicht mehr entsperren lassen oder einfach aufgehängt?

— geändert am 23.07.2014, 20:08:51

Antworten
leon
  • Forum-Beiträge: 73

23.07.2014, 20:20:20 via Website

Roman H.

leon

@Rohman h. danke für die schnelle Antwort, leider passiert nichts.

Probiers nochmal, habe es gerade extra noch gegoogelt, da steht das gleiche, also ein bzw. aus taste + lauter taste (die obere) lange drücken, dann geht es aus.
Ob es auch neu startet weiß ich nicht.
Also geht es nicht mehr an oder hat es sich während es an war nicht mehr entsperren lassen oder einfach aufgehängt?

Es hat sich gesperrt und dann ging garnichtsmehr ist auch nicht gerootet .

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

23.07.2014, 20:31:47 via App

Hast du es mal mit dem kleinen roten resetknopf im/bzw neben dem sim Schacht probiert?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
leon
  • Forum-Beiträge: 73

23.07.2014, 20:34:22 via Website

Florian

Hast du es mal mit dem kleinen roten resetknopf im/bzw neben dem sim Schacht probiert?

Ja hab ich auch und dann wie bei sony auf der Homepage beschrieben 30 Minuten geladen, hat aber nicht funktioniert.

Antworten
leon
  • Forum-Beiträge: 73

25.07.2014, 20:06:31 via Website

Hallo Leute hab nochmal versucht mein Z1 anzuschalten nachdem ich es liegen gelassen hab, und aufeinmal gehts wieder.

Antworten