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24.11.2014, 16:12:27 via Website
24.11.2014 16:12:27 via Website
AlMiSoft
Ich finde es etwas befremdlich, dass AndroidPIT die Updateproblematik auf uns Entwickler abwälzt.
Nach dem 31.12.14 kann man ja keine Updates mehr auf AndroidPIT hochladen.
Die Kunden sollen sich zwecks neuer Updates danach an die Entwickler wenden!Hallo, gehts noch? Warum soll ich mich um die Updateverteilung kümmern?
Dafür habe ich 30% meines Umsatzes an AndroidPIT bezahlt!
- Soll ich etwa einen eigenen Server für die Updates bereitstellen, soll ich die Updates Mail verschicken?
- Wie sollen die Kunden von den Updates erfahren?
- Was ist bei sicherheitsrelevanten Updates?
Ich hätte da ein paar Vorschläge an AndroidPIT:
- Lasst die Entwickler weiterhin Updates hochladen, der Lizenzserver läuft doch sowieso weiter, warum nicht auch das Entwickler-Frontend? Ihr müsst ja keine Apps mehr verkaufen. So spielt auch das Mwst.-Argument auch keine Rolle mehr.
- btw: Ist der Grund wirklich die neue Mwst.-Regelung? Oder lohnt es sich einfach nicht mehr für euch, das App Center zu betreiben. Die Umsätze sind zumindest bei mir und vermutlich auch bei euch im Keller!
- Warum setzt ihr euch nicht mit Google zusammen, so dass die Kunden zum Play Store wechseln können?
- Gebt doch z.B. allen Kunden einen Play Store-Gutschein.
- Warum erstattet ihr den Kunden nicht einfach einen Teil ihres Umsatzes? Dann können sie sich woanders die Apps in einem "Store mit Zukunft" kaufen!
So Admins bitte !
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