- Forum-Beiträge: 5
19.07.2015, 10:35:50 via Website
19.07.2015 10:35:50 via Website
Guten Morgen,
ich komme gleich mal zu meinem Problem.
Mein htc One mini ging vor einigen Wochen nachdem der Akku leer war zum ersten Mal in den Bootloader und ich hatte kein Plan und hab irgendwas gedrückt gehabt sodass ich wieder mein Telefon normal benutzen konnte. Beim zweiten Mal als der Akku leer war, passierte es wieder und da klickte ich auf Reboot und es klappte wieder. Ich hatte vor alle meine Daten zu speichern falls das was ernsteres sein sollte und achtete darauf, dass das Handy immer aufgeladen bleibt. Doch vor paar Tagen hatte ich es versäumt und jetzt startet er nicht mehr normal. Bin schon auf recovery gegangen und das system zu Rebooten, aber ich lande immer wieder beim bootloader. Die Garantie ist schon längst hin. Da sind total wichtige Daten drauf (
Kann es vllt daran liegen, dass mein Speicher eig komplett voll war, weil es immer so ein Dreieck angezeigt hatte, dass ich Daten löschen muss, um Platz zu machen. Kann er deswegen nicht normal starten ?? Was kann ich bloß tun ???
Ich will jetzt erst mal das Handy gerade vollladen, aber es ist halt die ganze Zeit an der bootloader. Sogar wenn ich auf shutdown klicke, geht es kurz aus und dann kommt der Akku Zeichen und es ist wieder im bootloader.
Ich muss meinem daten retten
Im Internet steht nirgendwo etwas außer nur eine Seite mit einer Anleitung...
Bitte helft mir (
— geändert am 04.04.2019, 23:54:24 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.