Htc one M8 hängt im Bootloader fest

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2015, 12:16:52 via Website

Hallo liebe Androidpit Community,

ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich ein gebrauchtes One M8 mit Root gekauft und wollte dieses dann entrooten und die Google Play Stock aufspielen. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, trotzdem wollte ich es mal Probieren. Ich habe dann verschiedene Anleitungen im Internet gefunden und mir muss irgendwo ein Fehler unterlaufen sein. Nunja jetzt hängt mein Gerät im Boot loader fest und ich komme da einfach nicht raus, auch nicht durch einen Reboot.

Oben steht:
Software Status: Modified
Relocked
Security Warning
M8_UL PVT Ship S-ON

Ich werde später auch nochmal ein Bild posten.

Ich hoffe wirklich, dass einer von euch mir weiterhelfen kann.

LG Louis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.10.2015, 18:39:02 via Website

Wenn man sich nicht so gut auskennt damit, sollte man es lassen... ;)
Wenn du noch in den Bootloader kommt, ist ja schon mal gut. Ackere dich im Nachbarforum mal durch den Anleitungsbereich: Anleitungen für HTC One (M8). Am besten die Sachen, wo es um das Zurücksetzten in den Originalzustand geht.

Viel Erfolg :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2015, 13:36:51 via Website

Danke für den Tipp, habe da eine Anleitung gefunden die Funktioniert hat. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.09.2016, 13:24:37 via Website

Hallo,
habe das gleiche Problem, komme aber auch nicht mittels PC auf das Handy. Kannst du dich noch daran erinnern, mit welcher Vorgehensweise du das Smartphone wieder zurücksetzen konntest?
MfG

Antworten