Samsung Galaxy S4 Active — Synchronisierung Galaxy S4 zu PC fu. nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2015, 00:34:13 via Website

Hallo
Bevor ich mein Handy zur Reparatur gebe frage ich euch zuvor, ob jemand auch Vebindungsprobleme von der Handybuchse via Kabel zum PC mit USB Port hat. auf dem PC ist noch das Vista Betriebssystem in Betrieb. Ich habe mehrere Verbindungskabel vollverdrahtet und an zwei verschiedenen USB-Buchsen am PC ausprobiert, aber es kommt wenn überhaupt keine Verbindung zustande, oder dann keine Erkennung des angeschlossenen Geräts.. Ist es ein Wackel an der Handy-Buchse oder muss irgend ein Gerätetreiber-Update zum GT-19295 auf dem PC von Hand installiert werden?
Besten Dank für eure Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

03.12.2015, 16:16:59 via App

Ich bin es von Windows eigentlich gewohnt, dass er beim erstmaligen einstecken eines phones automatisch die passenden Treiber installiert...
Ansonsten hatte ich schon Problemchen mit der Verbindung, lag aber am USB Kabel - mit nem anderen hats funktioniert... :)

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten