"Cache Leeren" nicht möglich

  • Antworten:5
Muetze
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2016, 22:16:50 via Website

Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen....

Wenn ich im Anwendungsmanager eine App öffne & auf "Cache leeren" gehe passiert nichts.

  • Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
  • Android 5.1.1
  • Root (CF-Auto-root)
  • Xposed framework installiert

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

10.04.2016, 23:43:49 via App

Hallo Muetze,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Was soll denn deiner Meinung passieren? Vielleicht ist der Cache der App nicht belastet, mit Daten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Muetze
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2016, 11:20:30 via App

Danke.

Es geht bei keiner App mehr. Habe teiweise schon 17mb Cache und so pro App....

reinold p

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

11.04.2016, 11:23:05 via App

Lad Dir mal SD Maid und versuchs mal damit.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

11.04.2016, 11:46:08 via Website

Unter StockAndroid 5.1 geht's auch so:
Einstellg ..Apps ..Aktiv ..Einstellg ..Cache anzeigen
Dort kannst du die Caches löschen. Boote danach mal und sieh nach, welche Apps dann gleich wieder diesen Cache aufbauen. Diese Caches kannst du besser lassen oder ggf im PrivacyGuard Autoboot ausschalten.

Antworten
Muetze
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2016, 14:59:08 via App

SD-Maid (Free) rüber laufen lassen, keine Änderungen und in der zweiten Antwort beschrieben Einstellungen finde ich nicht oder habe ich nicht.

Antworten