Probleme mit dem Xperia Z3

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Karl Heinz
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2016, 23:05:57 via Website

Nabend zusammen,
eins vorweg.... ich habe kein Handy gestohlen.....
Habe heute von einem Bekannten ein neues Z3 bekommen. Das Z3 ist durch Vodafone Protect gesperrt.
Versuche schon die ganze Zeit eine neue Firmware aufzuspielen. Aber leider komme ich nicht weiter.
Ich komme nicht in die Einstellungen, also kein USB debbuging.
Wie also bekomme ich das Mist ding nun zum laufen?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.04.2016, 23:09:21 via App

Hallo Karl Heinz,

Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der Besitzer des Gerätes bist.

Am besten ist es, wenn du dich mit Vodafone oder dem Vorbesitzer des Gerätes in Verbindung setzt.

Daher mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins