WHATSAPP - Video konnte nicht verarbeitet werden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.286

30.05.2016, 17:01:20 via Website

Da ich diese Meldung jetzt schon zum zweiten Mal beim Versuch ein Video zu senden bekomme, wollte ich hier mal fragen ob das Problem bekannt ist oder ob jemand eine Lösung hat.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Den empfohlenen Geräteneustart hab ich natürlich gemacht, hat nichts gebracht. Es handelt sich um Videos die ich bei Facebook runtergeladen hatte beide im MP4 Format. Andere Videos die ich bei Facebook runtergeladen hatte funktionierten problemlos.

Edit: Ich muss noch sagen dass die beiden Videos bei denen die Fehlermeldung kam keinen Ton haben, kann es sein dass sie eventuell fehlerhaft sind und es daran liegt?

— geändert am 30.05.2016, 17:09:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2016, 13:26:23 via Website

Habe selbiges Problem, überall nach einer Lösung gesucht, jedoch scheint es zu sein dass dieses Problem nicht sehr viele haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2016, 08:40:01 via Website

Ich habe dieses Problem jetzt auch seit 2 Tagen und suche auch bereits nach einer Lösung

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

29.08.2016, 09:49:39 via App

Hallo zusammen,

unserem Neuzugang, herzlich willkommen hier im Forum (*)

bedenkt das die maximale Größe für Medien auf 64mb beschränkt ist.
Für Documte 100mb.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 185

29.08.2016, 09:50:52 via App

Ich habe das Problem auch und glaube, dass es serverseitig ist. Das Video, das ich weiterleiten wollte, habe ich vor einigen Tagen selbst per Whatsapp erhalten.

— geändert am 29.08.2016, 09:52:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2016, 10:00:59 via Website

Hallo zusammen, falls Ihr noch keine Lösung gefunden habt, habe etwas herausgefunden : ich habe das Video in der Galerie geöffnet, exportiert und aus dem 'Eigene Dateien file manager' versendet... Schwupps, es ging.. Zwar verkleinert, aber bei gedrehtem Bildschirm kein Problem und: immerhin verschickt! LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2016, 18:43:50 via Website

Ich hab das Problem auch ewig lang mit SnapTube gehabt. Kopf zerbrochen ,Lösung gefunden (bei mir hats halt geklappt): ich hab das video, das nicht upgeloadet hat, mit Media Converter (von Antvplayer(PlayStore) nochmal auf mpeg4 convertiert danach ist alles gegange.;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2016, 21:26:23 via Website

Ein Freund von mir hatte das auch schon öfter. Nach ein paar Mal versuchen hats dann aber immer wieder funktioniert.

Antworten