WHATSAPP - Video konnte nicht verarbeitet werden

  • Antworten:10
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.05.2016, 17:01:20 via Website

Da ich diese Meldung jetzt schon zum zweiten Mal beim Versuch ein Video zu senden bekomme, wollte ich hier mal fragen ob das Problem bekannt ist oder ob jemand eine Lösung hat.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Den empfohlenen Geräteneustart hab ich natürlich gemacht, hat nichts gebracht. Es handelt sich um Videos die ich bei Facebook runtergeladen hatte beide im MP4 Format. Andere Videos die ich bei Facebook runtergeladen hatte funktionierten problemlos.

Edit: Ich muss noch sagen dass die beiden Videos bei denen die Fehlermeldung kam keinen Ton haben, kann es sein dass sie eventuell fehlerhaft sind und es daran liegt?

— geändert am 30.05.2016, 17:09:32

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Hans Peter Henkson
  • Forum-Beiträge: 1

16.06.2016, 13:26:23 via Website

Habe selbiges Problem, überall nach einer Lösung gesucht, jedoch scheint es zu sein dass dieses Problem nicht sehr viele haben.

Antworten
Sebastian Zeising
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2016, 08:40:01 via Website

Ich habe dieses Problem jetzt auch seit 2 Tagen und suche auch bereits nach einer Lösung

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

29.08.2016, 09:49:39 via App

Hallo zusammen,

unserem Neuzugang, herzlich willkommen hier im Forum (*)

bedenkt das die maximale Größe für Medien auf 64mb beschränkt ist.
Für Documte 100mb.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

29.08.2016, 09:50:52 via App

Ich habe das Problem auch und glaube, dass es serverseitig ist. Das Video, das ich weiterleiten wollte, habe ich vor einigen Tagen selbst per Whatsapp erhalten.

— geändert am 29.08.2016, 09:52:20

Antworten
Stefan WatsOn
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2016, 10:00:59 via Website

Hallo zusammen, falls Ihr noch keine Lösung gefunden habt, habe etwas herausgefunden : ich habe das Video in der Galerie geöffnet, exportiert und aus dem 'Eigene Dateien file manager' versendet... Schwupps, es ging.. Zwar verkleinert, aber bei gedrehtem Bildschirm kein Problem und: immerhin verschickt! LG

Antworten
DerNichttscheecker
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2016, 18:43:50 via Website

Ich hab das Problem auch ewig lang mit SnapTube gehabt. Kopf zerbrochen ,Lösung gefunden (bei mir hats halt geklappt): ich hab das video, das nicht upgeloadet hat, mit Media Converter (von Antvplayer(PlayStore) nochmal auf mpeg4 convertiert danach ist alles gegange.;)

Antworten
Herr Franz
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2016, 21:26:23 via Website

Ein Freund von mir hatte das auch schon öfter. Nach ein paar Mal versuchen hats dann aber immer wieder funktioniert.

Antworten
Georg Weber
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2016, 19:45:25 via Website

lösung neue Whatsapp Update durchführen

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

24.10.2016, 19:50:20 via Website

Ludy

bedenkt das die maximale Größe für Medien auf 64mb beschränkt ist.
Für Documte 100mb.

Iss schon klar, solch grosse Videos würde ich nie versenden. Alle unter 10mb.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
D B
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2022, 22:08:20 via Website

Das muss aus sein, dann funktioniert das wieder .

Antworten