Nach TWRP-Flash hängt Device im Bootloop und es lässt sich keine Firmware flashen

  • Antworten:1
King Todor
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2016, 17:16:08 via Website

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich wollte gestern Xposed auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge mit TWRP installieren.
Das hat leider nur einen Bootloop hervorgerufen. Danach
wollte ich die Firmware mit Odin neu flashen, doch mein Samsung zeigt mir dann nur die Fehlermeldung "sw rev check fail device 4 binary 3" an. Darauf hin wollte ich einen factory reset durchführen. Das hat jedoch auch nicht funktioniert. Dann habe ich mit TWRP bei advanced wipe alles angekreuzt was es gab, als habe ich alles gelöscht. Dann habe ich erneut versucht die Firmware zu flashen. Jetzt steht auf meinem S6 Edge "An error has occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software." Mein Gerät wird aber nicht von Kies und Smart Switch erkannt. Ich kann auch nicht mehr auf TWRP zugreifen. Ich kann nur noch in den Downloadmodus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG King Todor

— geändert am 04.08.2016, 17:20:42 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

04.08.2016, 17:20:54 via App

Hallo King Todor!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten