HTC One M7 gerootet aber keine Schreibrechte auf System

  • Antworten:1
Tobias
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2016, 11:49:59 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine gebrauchtes M7 gekauft was ich nach einigen Startschwierigkeiten nun auch mit Rootzugriff am laufen habe.

Android 5.0.2
Sense 6.0
Software 7.18.111.51 (falls noch weiter Angaben nötig sind, lasst es mich wissen ;) )

Nun zur Frage:

Wie bekomme ich auch meinem Gerät volle Schreibrechte auf das System hin?
Ich wollte 1-2 Apps zu Systemapps machen - jedes mal wenn ich mit LuckyPatcher eine App installiere und das Phone neu startet ist es danach so, als ob ich nichts installiert habe.
- meine Vermtung also, keine Schreibrechte aufs System.

Bei meinem M8 klappt es problemlos - allerdings ist da auch eine Custom Rom aufgespielt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im Voraus + Gruß
Tobi

Antworten