- Forum-Beiträge: 214
16.09.2016, 23:48:33 via Website
16.09.2016 23:48:33 via Website
Hallo,
bin noch immer beim Einrichten meines Galaxy S5, aber schon bei den einfachen Sachen wie z.B. ein Memo. Die App namens memo.apk, die sich auf meinem Galaxy S i9000 befand, kann ich nicht installieren, ist anscheinend nicht kompatibel. Leider kann ich keinen Screenshot davon machen, weil das Handy auf Werkzustand ist.
So ähnlich sah sie aus:
Man konnte einzelne Notizzettel erstellen (wie links), die beim Start der App zu sehen waren; beim Klicken auf die einzelnen Zettel konnte man Notizen sehen, schreiben und löschen (rechts).
Mehr wollte und will ich nicht.
Leider finde ich in den Foren nur Memo-Apps mit viel mehr Funktionen. Einige hab ich ausprobiert wie z.B. Quick Note, Notes, Sticky Notes oder ColorNote, aber irgend etwas stört mich immer.
Meine Frage an Euch: Gibt es diese App für Android 6? Wenn ja, wo? Sie heißt wirklich nur "memo".
Oder so eine ähnliche?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.