Wo findet man die Rechnung von Samsung Online?

  • Antworten:4
Martin Mak
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2016, 03:11:39 via Website

Hallo,
bei meinem S7 Edge hatte ich das Problem das dieses am rechten Rand einen rosa Streifen hatte.
Dem entsprechend habe ich es zur Reparatur beim Samsung Service abgegeben.

Das Handy habe ich über Samsung selbst vorbestellt, Problem ist ich hab die Rechnung nicht. Also wollte ich diese bei Samsung runterladen. Aber meine Bestellungen sind nicht Online gelistet.
Weiß jemand wo man die Rechnungen bei Samsung findet?

— geändert am 16.12.2016, 04:34:39 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

16.12.2016, 04:34:03 via App

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Wenn du Online bestellt hast, vielleicht im E-Mail-Postfach?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

16.12.2016, 06:07:39 via App

Du musst in Deinem Samsung Konto auf Deinen Bestellverlauf / aktuelle Bestellungen klicken.
Dann werden Dir Deine Aufträge angezeigt, nun ein ordentliches Stück herunter scrollen und dann ist da bei mir ein Button "Rechnung drucken (PDF)"
den drücken und bei mir startet dann ein automatischer Download.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Martin Mak
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2016, 14:58:25 via Website

Hallo danke für die schnelle Antwort, genau da liegt mein Problem dort ist keine einzige Bestellung aufgelistet.
Gibts da noch andere Wege?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.12.2016, 15:08:46 via Website

Schreib doch einfach Samsung an. Du brauchst die Rechnung (keinen Grund nennen) über den Kauf vom xx.xx.xxxx, findest Sie aber nicht. Ob man Dir behilflich sein kann. Eventuell benötigen sie die IMEI des Gerätes. Dann zusenden.

Antworten