Android Dau stellt sich vor

  • Antworten:10
Björn K.
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2017, 20:23:18 via Website

Hallo ich bin neu hier und habe von Android Handys keine Ahnung. Da ich bis jetzt Appel Nutzer war.
Für mich sind die Äpfel Preise aber deutlich zu teuer geworden.Somit habe ich mich für ein Leistungsfähiges Androidhandy das nur die Hälfte kostet entschieden. Ich habe viele fragen und hoffe auf eure Hilfe.
Liebe grüße Björn.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2017, 20:30:12 via App

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 😄😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Björn K.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

08.05.2017, 20:31:40 via App

Dem schließe ich mich an. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Björn K.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

09.05.2017, 06:12:21 via Website

Servus Björn,

<3lich und viel Spaß hier......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Björn K.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.05.2017, 06:19:46 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Björn K.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

09.05.2017, 06:46:44 via Website

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

☕🙋📝

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Björn K.

Antworten
adomanim
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2019, 15:55:17 via Website

Ich habe dieses Argument in einem anderen Kommentar ausgeführt, dass dies möglich ist, da der gesamte Verkabelungscode im von Dagger generierten Code und nicht im Quellcode Ihrer App liegt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.12.2019, 15:58:08 via App

adomanim

Ich habe dieses Argument in einem anderen Kommentar ausgeführt, dass dies möglich ist, da der gesamte Verkabelungscode im von Dagger generierten Code und nicht im Quellcode Ihrer App liegt.

???🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Michael K.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

26.12.2019, 22:05:09 via Website

Leichenschändung :O

Nochmal 2 1/2 Jahre...

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten