HTC One (M8) — Gps ist sehr ungenau, navigation nicht möglich

  • Antworten:3
Manuel schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2017, 14:59:18 via Website

Hi, ich habe schon länger das Problem das ich mit meinem Handy nichtmehr navigieren kann. In whatsapp kann ich meinen Standort nur auf 2500-5000 Meter genau senden.
Wenn ich mit maps oder mit einer anderen app navigieren will erkennt es meinen Standort nur so ungefahr, manchmal auch genau aber wenn ich dann das navigieren starte, hängt es einfach und der Pfeil der meinen Standort darstellt bewegt sich nichtmehr.
Habe schon gegoogelt aber hab nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft, ich hoffe ihr könnt mir da helfen. :)
Habe auch schon mein Handy resetet das hat auch nichts gebracht.

Antworten
Chris Heimerlein
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2017, 21:41:34 via Website

Würde mich der Suche anschließen, genau das gleiche bei mir.

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

19.11.2017, 09:07:06 via App

Nimm mal die APP GPS Test kannst du sehen wie gut dein GPS Empfang ist.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.11.2017, 11:11:57 via App

Genau, teste das einmal mit GPS Test und poste per Screenshot das Ergebnis.

Abweichungen bis 15 Meter sind aber durchaus normal. (smug)

Wohnst du in der Nähe von einer Kaserne, Kraftwerk, Krankenhaus oder so (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten