HTC One — HTC M7: per TWRP ROm installieren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Androide
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2017, 14:01:36 via Website

Hallo. Ich habe hier ein M7 ohne ROM aber mit installiertem TWRP rumliegen. Ich möchte gern ein ROM installieren aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe ein WINDOWS 10 Rechner. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde Geräte und Drucker das "ONE" angezeigt.

Per Minimal ADB zeigt er mir nur eine Fehlermeldung an und das All-in One Kit stürzt ab.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.11.2017, 14:08:13 via App

Hi,
Wenn du twrp hast, kannst du einfach eine custom Rom auf eine sd verschieben und diese mit twrp flashen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Androide
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2017, 16:31:21 via Website

Aber das M7 hat doch kein SD Card fach`?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.11.2017, 17:00:58 via Website

Bitte zuerst alles posten, was im HBoot steht.

Welche ROM soll installiert werden?
Ich empfehle die letzte Nightly von LineageOS

Antworten