Tablet komplett gesperrt. Google Kontodaten nicht aufgeschrieben

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2017, 22:27:53 via Website

Hallo zusammen,

wir haben uns vor 4 Wochen ein neues Tablet gekauft und dieses musste natürlich
mal ganz schnell eingerichtet werden. Jetzt habe ich das Problem das, dass Gerät heute
komplett entladen war und nach dem laden nach dem google Konto fragt.
Da ja alles sehr schnell gehen musste habe ich keinerlei Infos zu diesem verdammten
Konto. Wie kann ich diese Sperre umgehen? Ich kann den Kauf natürlich belegen.
Also das Gerät will das ich mich mit einem Google Konto anmelde das bereits mit dem Gerät synchronisiert ist. Bitte helft mir.......

  • Forum-Beiträge: 20.206

14.11.2017, 22:33:36 via Website

Passwort über "Passwort vergessen" neu setzen und damit dann am Tablet anmelden.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2017, 09:06:40 via Website

Also das Problem ist das ich wirklich nichts weiß, keinen Namen keine Mail Adresse und auch die Wiederherstellung Mail Adresse weiß ich nicht, meine Frau hat irgendwelche fiktiven Dinge eingegeben und jetzt steh ich blöd da. Hard Reset hab ich schon versucht.

  • Forum-Beiträge: 35.289

15.11.2017, 09:18:23 via App

Irgendwelche Infos um die Sperren zu umgehen wirst du hier nicht erhalten.

Am besten gehst du mit deinem Eigentumsnachweis zum Händler deines Vertrauens

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 16.693

15.11.2017, 09:19:29 via App

Das blöde an der Geschichte, wir wissen leider nicht ob du wirklich der Eignetümer bist.
Daher können wir dir keine Tricks geben, wie man ein Passwort umgehen kann.

Edit : Erwin war schneller

— geändert am 15.11.2017, 09:20:20

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

  • Forum-Beiträge: 11.184

15.11.2017, 10:12:25 via App

Hallo Michel,
Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1
Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.
Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.
Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)