Chrome Desktop Version erzwingen ohne (Root)

  • Antworten:16
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 00:50:42 via Website

Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt... Ich brauche mal wieder eure unterstützung und das möglichst elegant und ohne Root für doofies allso.

Ich nutze Android 7.1.1 Chrome und Ich möchte eben bei bedarf den Desktop Modus für jede Website auf dieser Erde erzwingen.

Bei firefox gehts ganz bequem per Add on Allso warum Bitte nicht bei chrome oder habe Ich etwas verpasst?

Bitte Bitte hilft

VIELE GRÜßE
dvrn

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.12.2017, 00:53:43 via Website

Warum sollte man sowas freiwillig tun!? (silly)
Sorry, keine Ahnung ob das irgendxwie funktioniert...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2017, 01:16:21 via Website

Das kann man in Chrome wie in Firefox über das Drei-Punkte-Menü erzwingen. Dazu wird in Firefox kein Add-On benötigt.

Wenn Du allerdings die Einstellung speichern möchtest, damit beim nächsten Aufruf wieder die Desktop-Version erscheint, brauchst Du ein Add-On. Warum Google diese Schnittstelle in der mobilen Version nicht eingebaut hat, musst Du Google fragen.

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 01:16:25 via Website

Ich mache alles mit meine Smartphone deshalb möchte Ich das das auch so funktioniert Wie Ich das mag und nicht so Wie es mir google vorschreibt/giebt

Tschuligung für schlecht Deutsch

Servus und Ba Ba

@ aries
Wie komme Ich auf den 3punkte menü

— geändert am 09.12.2017, 01:20:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2017, 01:19:19 via Website

Dann nutze Apps, die das bieten, was Du willst, auch wenn sie nicht von Google sind. Es muss ja nicht alles von Google sein.

Drei-Punkte-Menü: meistens oben rechts in der App

image

image

— geändert am 09.12.2017, 01:28:44

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 01:31:48 via Website

Möchte chrome weiter nutzen... WEIL dieser eben auch auf mein Desktop und X Anderen geräten läuft und Ich mit der sync funktion mächtig zufrieden bin.

Was google mit meine Daten macht mir Pups egal...den google macht mein Leben Smarter und X tausend mal einfacher... Ja google nim mich nimm mich.
Das wäre dan auch geklärt.

Und Wie komme Ich jetzt auf den 3punkte menü.
Bzw Wie erzwinge Ich jetzt den Desktop Modus für alle websites ohne Root.

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 01:37:19 via Website

Ehhh. Ehhh. der trick funktioniert nicht so Wie Ich das gerne hätte.

Schalt mal Dein trick ein und gehe auf die Deutsch Bank.de
Dan siehst du Wie hilfreich Dein trick für mein anspruch ist unzwar gar nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2017, 01:37:29 via Website

Firefox ist auch für alle Plattformen verfügbar und hat auch eine super funktionierende Sync-Funktion. Außer unter iOS erlaubt Firefox die von dir gewünschten Add-Ons.

Es geht also nicht darum, was Google mit den Daten macht, sondern welcher Browser deine Anforderungen erfüllt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2017, 01:43:00 via Website

Funktioniert doch :?

image

image

Ein Trick ist das nicht. Das ist eine gewollte Funktion.

— geändert am 09.12.2017, 01:44:10

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 01:48:57 via Website

Nichts ist unmöglich toyota.
Schon mal gehört?
Ich könnte jetzt zich gründe Nennen warum Ich jetzt firefox und konsorten nicht installieren würde.
Mus doch jetzt nicht sein oder.

Ich will das dass jetzt mit chrome gleichermaßen funktioniert und zwar ohne root.

Ich hoffe das noch jemand Anderes zu Wort kommt und mir entlich zeicht Wie es auch ohne Root geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2017, 01:50:57 via Website

Schreib Google.

Oder programmiere dir deinen eigenen Browser denn: Nichts ich unmöglich... (laughing)

— geändert am 09.12.2017, 01:52:25

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 01:51:29 via Website

Und jetzt gehe Bitte noch auf online banking... UND schon gehts ungewollt mit der mobil Version weiter.

Neben bei Vielen dank für die Vielen Netten nerven die du für mich investierst.

— geändert am 09.12.2017, 01:55:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2017, 01:54:33 via Website

Weil das ein neuer Sub-Host ist und der Haken pro Host gilt. Nochmal den Haken setzen und schon bist du wieder auf der Desktop-Version.

Du müsstest den User Agent dauerhaft ändern. Das geht nur mit Root-Rechten.

— geändert am 09.12.2017, 01:59:18

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 01:59:52 via Website

Solche halbherzigen Lösungen kotzen mich Voll an.
Tschuligung für blöd ausdruck aber bin schon gereizt WEIL Ichs selbst nicht hinkrig und Andere schon wieder um hilfe betteln mus

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 02:03:21 via Website

Mhh nun weis Ich aber dank dir das bei chrome Root unumgänglich ist.
Vielen dank für deiner zeit kumpel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.12.2017, 02:03:36 via Website

Das sind keine halbherzigen Lösungen. Das hat durchaus Konzept.

Du bist eigentlich sauer auf dich. Manchmal gibt es nur Kompromisse. Entweder rootest du, nimmt eine andere App oder akzeptierst die Einschränkungen von Chrome, solange Google keine Lösung schafft.

— geändert am 09.12.2017, 02:04:06

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

09.12.2017, 02:10:50 via Website

Ich geh dan immer auf den 3 punkte menü um mir und google treu zu bleiben.
Halt eben so lang bis Ich kein bock mehr habe ständig auf den 3punkte menü zu drücken und Ich dan doch Roote.
Aber nicht firefox installiere.

Oder google macht das unmöglich wieder möglich.

Mein akku ist jetzt auf 4% und Ich sage Nochmals danke für die großartige hilfe.

Viele Grüße
Dvrn

— geändert am 09.12.2017, 02:13:34

Antworten