- Forum-Beiträge: 1
21.12.2017, 17:14:53 via Website
21.12.2017 17:14:53 via Website
Hallo zusammen,
würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Habe bereits alles mögliche probiert.
Heute habe ich mein Z5 nach langer Zeit repariert. Hatte es zuvor 2 Jahre benutzt und dementsprechend sind da viele Erinnerungen drauf.
Da ich es seit einem Jahr knapp nicht benutzt habe, weiß ich den PIN nicht mehr..
Habe bereits folgendes probiert:
- diesen Code mit ##7378423## im Notrufwahlbereich gewählt, allerdings keine Notrufnummer. Richtiger Wahlbereich kein Zugang, da PIN nicht vorhanden.
- Dr.Fone entsperren. Gibt allerdings an, dass das derzeit mit meinem Gerät nicht möglich ist.
- Methoden, wo USB-Debugging aktiv sein muss, konnte ich nicht probieren, da es deaktiviert ist.
- über die Website von find my phone google kann ich es finden, da ich im WLAN drin bin und die Google Zugangsdaten noch dieselben sind. Kann es auch sperren oder alles löschen. Aber hätte gerne noch die Sachen vom Handy..
Hoffe jemand kennt noch eine Möglichkeit. Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal.
Frohe Feiertrage (:
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.