Sony Xperia Z — Ist es absolut nicht möglich den PIN für die Bildschirmsperre zu löschen o.ä.?

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2017, 17:14:53 via Website

Hallo zusammen,
würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Habe bereits alles mögliche probiert.
Heute habe ich mein Z5 nach langer Zeit repariert. Hatte es zuvor 2 Jahre benutzt und dementsprechend sind da viele Erinnerungen drauf.
Da ich es seit einem Jahr knapp nicht benutzt habe, weiß ich den PIN nicht mehr..

Habe bereits folgendes probiert:
- diesen Code mit ##7378423## im Notrufwahlbereich gewählt, allerdings keine Notrufnummer. Richtiger Wahlbereich kein Zugang, da PIN nicht vorhanden.
- Dr.Fone entsperren. Gibt allerdings an, dass das derzeit mit meinem Gerät nicht möglich ist.
- Methoden, wo USB-Debugging aktiv sein muss, konnte ich nicht probieren, da es deaktiviert ist.
- über die Website von find my phone google kann ich es finden, da ich im WLAN drin bin und die Google Zugangsdaten noch dieselben sind. Kann es auch sperren oder alles löschen. Aber hätte gerne noch die Sachen vom Handy..

Hoffe jemand kennt noch eine Möglichkeit. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank schonmal.

Frohe Feiertrage (:

  • Forum-Beiträge: 3.238

21.12.2017, 17:20:55 via Website

Ich denke, da wirst du hier keine Antwort bekommen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

  • Forum-Beiträge: 35.288

21.12.2017, 17:46:18 via App

Hilfe um Pinsperren zu umgehen wirst Du hier nicht erhalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.864

22.12.2017, 10:02:41 via Website

Das wäre hier das optimale Forum, um Gauner zu unterstützen, würdest du hier eine Anleitung bekommen (cool)

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 9.729

22.12.2017, 12:25:39 via Website

Hallo Jatwoj,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen ist hier auch zu.

— geändert am 22.12.2017, 12:26:43