Kamera Autofokus ausschalten

  • Antworten:2
David Marsden
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2018, 14:19:29 via Website

Habe kürzlich das S60 von doogee erworben, bin eigentlich zufrieden. Bringe aber den Autofokus der Kamera kicht raus. Läuft auf einem abgewandelten Android 7

danke für jegliche Ideen

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.03.2018, 11:52:04 via Website

Hallo David,

nicht bei jeder Kamera-App kann man den Autofokus abstellen. Das wird hier sicher der Fall sein, weshalb du die Option nciht findest. Wenn dir das wichtig ist, empfehle ich dir die App Manual Camera, dort kannst du den Autofokus abstellen und manuell fokusieren und noch weitere Einstellungen vornehmen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
David Marsden
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2018, 10:55:31 via Website

Danke!

Genau, fiel mir Gestern auch ein und kam mir etwas dämlich vor... Einfach eine andere App runterladen und Problem gelöst.
Für Fotos ist die Standard App ok, für Videos ist es nicht wirklich nützlich, wenn die Kamera ständig den Fokus wechselt.

Besten Dank jedenfalls, habe Gestern Open Camera runtergeladen, erfüllt den Zweck. Prüfe aber mal auch Manuel Camera.

Viele Grüsse

David

— geändert am 13.03.2018, 11:45:56

Hilfreich?
Kommentieren