Akkulaufzeit des Google Pixel 2 schlecht

  • Antworten:2
Karl H.
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2018, 16:26:13 via Website

Hallo! Seit kurzem besitze ich ein Google Pixel 2 und hatte davor ein Nexus 5X. Doch im Vergleich zu dem Nexus, finde ich die Akkulaufzeit alles andere als gut. Sind 3 Stunden Nutzung wirklich normal bei einem solchen Premiumgerät?

Kommentieren
Udo Kallina
  • Forum-Beiträge: 60

16.04.2018, 22:17:31 via Website

Hi,
3 Stunden sind kurz. würde empfehlen:
1) Werksreset oder
2) AccuBattery zu installieren und nach 2-3 Tagen kontrollieren welches geschätzten Akku Kapazität du hast wenn daß niedrig ist als Soll wert dann zum Akku Wechsel wegschicken.
Kannst ja auch sehen was am meistens Akku verbraucht. Dem entsprechend App löschen oder deaktivieren.

Hilfreich?
Karl H.
Kommentieren
Karl H.
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2018, 16:40:23 via Website

Danke Udo, die App werde ich erst einmal testen, bevor ich es zurück setze. Kommt mir auch sehr kurz vor und bin schon am verzweifeln.

Hilfreich?
Kommentieren