Welche Controller/Game-Pad fürs Smat-Phone?

  • Antworten:0
eco of the future
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2018, 15:34:18 via Website

Hallo liebe Mitglieder der Community,

ich habe eine Frage, die ich hier gerne stellen möchte und wende mich daher an euch mit der Bitte, eure Meinungen und Beiträge dazu abzugeben. Ich habe nämlich voor für mein Smartphone/Tabelet einen Game-Controller zu kaufen. Preisklasse zwischen 25 und 30 Euro. Drei Geräte habe ich in die engere Auswahl genommen, und zwar den iPEGA PG-9083, den iPEGA PG-9023 sowie den BONUSIS STK7003. Ichwürde nun gerne eure Meinungen zu diesen Geräten hören. Falls jemand andere Geräte in der genannten Preisklasse kennt, die seiner Meinung nach besser geeignet wären als die 3 angeführten, wäre ich sehr dankbar, wenn er dies hier mitteilt. Ich danke euch für eure freundlichen Beiträge im Voraus! Lg eco of the future!

Beantworte die Frage als Erster