Whatsapp Sprachnachricht nicht automatisch download, keine Push Up Benachrichtigung

  • Antworten:5
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2018, 10:45:40 via Website

Hallo zusammen,
mein Whatsapp lädt die Sprachnachrichten nicht automatisch runter, sei es über WLAN oder Mobile Daten. Es kommt keine Push Up Benachrichtigung, dabei habe ich Pop up immer anzeigen an bei den Einstellungen.
Erst wenn ich bei Whatsapp reingehe muss ich sie Manuel runterladen.
Habe Whatsapp deinstalliert, Ordner gelöscht. Trotzdem weiterhin bestehen.
Einer eine Lösung parat? Danke

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 4.467

25.08.2018, 11:06:12 via App

Hi,
Guck mal unter WhatsApp Einstellungen - Daten- & Speichernutzung, was du unter Auto Medien download eingestellt hast.

Hast du WhatsApp denn die Berechtigungen erteilt, dir push / pop ups anzuzeigen? Das kannst du unter Einstellungen - Apps - WhatsApp nachgucken

— geändert am 25.08.2018, 11:07:25

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 37

25.08.2018, 14:54:38 via App

Hört sich für mich so an als hättest du den Energiesparmodus aktiviert...
Wenn ja, dann deaktiviere diesen mal.

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 554

25.08.2018, 15:43:12 via App

Hallo,

hast du ein Huawei bzw. Honor Gerät und WhatsApp nicht auf der "App Schützen" -Liste?

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2018, 16:31:17 via Website

Bei mobil, Fotos. Bei WLAN, alles.

Push Up ist aktiviert.
Bei Textbachtichten erhalte ich eine Push Up Benachrichtigung.

Energiesparmodus ist aus.

Habe ein Samsung S7

— geändert am 25.08.2018, 16:32:14

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2018, 16:32:10 via Website

Mark

Hört sich für mich so an als hättest du den Energiesparmodus aktiviert...
Wenn ja, dann deaktiviere diesen mal.

Nein habe ich nicht.

Hilfreich?
Kommentieren