Huawei P20 Pro — Handy springt automatisch ins Menü

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2019, 12:08:25 via Website

Seit gestern springt mein P20 Pro wenn ich in Apps wie z.b. WhatsApp bin oft automatisch ins Hauptmenü, als wenn ich die Hometaste drücken würde. Hinzu kommt dann auch immer das haptische Feedback.

Mal geht es einige Minuten gut und dann kommt es auch mal wieder vor, dass ich immer wieder die App neu öffnen muss.

Vor kurzem gab es ein Update . Aktuell habe ich Emui 9.1.0.311 und Android 9.0

Hat jemand für mich einen Tipp ? Klingt für mich eher nach einem Software Problem.

Laut Huawei sollte ich mal die Einstellungen zurück setzen. Hat aber nichts gebracht. Danach auf Werkseinstellungen. Habe ich noch nicht gemacht. Will ich auch ungern erstmal machen.

— geändert am 04.08.2019, 13:06:37

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.793

04.08.2019, 21:46:04 via App

Werkseinstellungen ist erstmal das sinnvollste. Oft verursachen vorherige Einstellungen nach Updates Fehler.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!