Redmi Note 7 zu groß - Welche handliche Alternative mit Schnelladefunktion könnt ihr empfehlen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2019, 19:42:02 via Website

Hi,

Es wäre super nett von euch, wenn Ihr mir dabei helfen könntet :-)))

ich hatte bis jetzt ein Elephone P8 Mini mit 4GB RAM und 64GB interner Speicher.

Jetzt habe ich mir ein Xiaomi Redmi Note 7 gekauft. Allerdings finde ich das Handy viel zu groß und schwer.

Das Elephone konnte man perfekt mit einer Hand bedienen bei dem Xiaomi brauch ich schon 2 oder ich kriege eine Sehnenscheidenentzündung (kleiner Spaß).

Könnt ihr mir ein anderes Handy empfehlen bis maximal 200€.

Das wichtigste daran ist mir; das es schnell lädt (quick charge oder usb power delivery o.ä.), handlich ist! also maximal 5'2 Zoll würde ich jetzt sagen, maximal kann ich zum Test auch 5'5 Zoll ausprobieren, min. 4GB RAM, und eine hochwertige Verarbeitung also kein Kunstoff oder Plastik. Das Display sollte mindestens Full HD haben. Relativ leicht sollte es natürlich auch sein aber bei der Displaygröße wird das wohl auch kein Problem sein oder?

Außerdem habe ich das Gefühl das das P8 Mini viel schneller ist. Wahrscheinlich aber bei Spielen nicht, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich wollte deswegen ein neues Handy weil beim P8 die Aufladebuchse anscheinend einen kleinen Wackelkontakt hat oder die 10 Kabel die ich habe sind einfach Scheiße. Das einzige, welches gut funktioniert, wenn man das Handy nicht bewegt ist das Original PS4 Controller Kabel.
Außerdem soll das Handy schnell aufladen

Antworten