Samsung Galaxy S9 — Display plötzlich (?) Gelbstich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

09.09.2019, 08:34:33 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe ein S9 und bin damit doch recht zufrieden. Gekauft dieses Jahr im Februar.
Nun habe ich heute wohl etwas mit den Augen, gefühlt einen Schleier oooooder mein Samsung hat plötzlich einen Gelbstich.
Ich dachte erst, es ist irgendwie ein Nachtmodus noch aktiv, aber ich habe bewusst nichts verändert. Oder habe ich doch etwas verändert?
Der Blaufilter ist eingeschaltet. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich den immer angeschaltet habe.

Ist es nur der Montagsblues oder habe ich tatsächlich etwas verstellt? (yawn) :?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 966

09.09.2019, 13:26:16 via Website

Vielleicht solltest du mal versuchen, den Blaufilter zu deaktivieren um zu schauen, ob es daran liegt!?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 57

10.09.2019, 08:44:24 via Website

Hallo,
ich glaube, ich habe wirklich den Blaufilter versehentlich aktiviert.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sorry :$

Hilfreich?
Diskutiere mit!