Download abbrechen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2019, 12:27:00 via Website

Hallo zusammen, ich kann einen seit Tagen laufenden Download, der nur wenige MB groß ist und sich möglicherweise aufgehängt hat, nicht abbrechen. Google-Suche ergab nur, dass mein Display für die dort gezeigten (s. Foto) Anwendungen so komplett anders ist, dass ich den Download Manager gar nicht finden kann (bin Generation "mit Holzspielzeug aufgewachsen").

User uploaded photo

Ich hab alles durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? Dankeschön. ehle

— geändert am 18.09.2019, 14:09:09

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 6.368

18.09.2019, 12:41:06 via Website

Hast du schon einmal einen Neustart durchgeführt?
Ansonsten sollte es reichen die Anwendung 'abzuschießen', die den Download ausgelöst hat.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.985

18.09.2019, 12:59:28 via Website

ehle

bin Generation "mit Holzspielzeug aufgewachsen"

Müli hat ja schon einen Tipp gegeben. Mein Hinweis: Ein Schlag mit dem Holzspielzeug auf das Smartphone ist nicht zielführend. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2019, 16:44:40 via Website

In der Tat hat ein Neustart geholfen, ich danke euch. ehle.

Hilfreich?
Diskutiere mit!