Samsung Galaxy Note 2 — [Note 2 GT-N7100] Im Bootloop, wie komme ich an die Bilder?

  • Antworten:7
bigtim10880
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2019, 05:23:28 via Website

Hallo,

habe ein Note 2 welches nicht mehr bootet. Es hängt beim Samsung Logo.

Alle Versuche mit Odin zu flashen schlagen fehl. konnte leider nit mehr usb debbuging aktivieren. komme nur in den downloadmodus. es geht sich hauptsächlich um die daten (bilder) die noch auf dem handy sind. schön wenn man es nochmal hin bekommt aber ich weiß nicht mehr weter. bitte helft mir.

danke. Gruß Tim

— geändert am 24.11.2019, 21:15:25 durch Moderator

Kommentieren
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

24.11.2019, 11:43:21 via App

Eine Note 2 💓 da werden Erinnerungen wach. Sieh es als Push.

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

24.11.2019, 11:58:38 via App

Ich fürchte, durch das flashen sind die Daten eh weg.
Aber man kann ja probieren, es wieder zum laufen zu kriegen, was für eine Fehlermeldung gibt Odin denn aus?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
bigtim10880
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2019, 14:38:04 via Website

erst einmal danke ich für eure nachrichten. wäre es vielleicht hilfrech wenn wir teamviewer nutzen damit ihr euch das bessser anschauen könnt oder soll ich srennshots machen?

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

24.11.2019, 14:50:03 via App

Einfach screenshot oder den log hier posten

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
bigtim10880
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2019, 15:10:43 via Website

Added!!
Odin v.3 engine (ID:4)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
sboot.bin
NAND Write Start!!
FAIL!
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Set PIT file..
DO NOT TURN OFF TARGET!!
Get PIT for mapping..

da bleibt er stehen

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

24.11.2019, 18:41:42 via App

Hast du die neuste Firmware genommen? Evtl auch andere Odin Versionen probieren

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
bigtim10880
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2019, 21:00:11 via Website

habe die neuste firmware genutzt. über samfirm downloader geladen. die open, t-mobile, vd2 4.4.2 KitKat. und verschiedene odin versionen. bekomme auch TWRP Recovery nicht geflasht.

kann es sein das der akku defekt ist und es deswegen nicht klappt? wenn ich das ladekabel anschliesse kommt das graue akku symbol und bleiibt. passiert nix weiter
imageimage

Hilfreich?
Kommentieren