Odin 3.14.1 stoppt bei boot.img

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2019, 14:57:21 via Website

Hallo ich habe des Samsung Galaxy S6 Edge. Bei mir geht des handy nicht mehr an, nun habe ich mir gedacht das es vllt mit odin noch zu retten ist, alles soweit so gut. Doch wenn ich die Firmware Datei in Odin tuhe und dann auf start drücke, dann stoppt odin immer bei boot.img und es läuft nix weiter...
Was kann man da tun damit es erfolgreich ist???
ps. ich habe auch alle 5 knöpfe durchprobiert aber mal wird nix erkannt oder wie bereits beschrieben...

habe auch schon die USB samsung drivers drauf aber trotzdem ändert es nix daran.. :(
image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

16.12.2019, 15:13:30 via App

Hallo, versuch es mit einer 4teiligen FW,
hier eine Anleitung

https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

diese Anleitung ist auch für 4teilige Stockrom gültig,dann die 4teile in Odin entsprechend einfügen,
AP->AP
BL->BL
CP->CP
CSC(oder home csc)->CSC

als Downloadtool empfehle ich samfirm,
https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/general/tool-samfirm-samsung-firmware-t2988647
damit bekommt man eine 4teilige FW und geht schneller als bei sammobile
https://www.nextpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

— geändert am 16.12.2019, 15:13:47

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!