Google Tratsch

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2020, 22:56:47 via Website

Hallo in der Runde. Ich grüße alle, seit einige Jahren war ich nicht mehr aktiv hier. Hoffe, es läuft 😉. Wenn die Frage in die Kategorie passt, bitte verschieben.

Ich habe mein Handy wieder auf Werkseinstellungen gesetz und wollte die Backups von Google wieder von Google runter loaden. Passwort von Account war anscheinend nicht aktuell, so habe ich einen eine andere Account eingegeben und dort einen Code bekommen. Code eingegeben sagt Google: wir sind nicht sicher dieser Account gehört ihnen, in 3-4 Tage bekommen sie Antwort ob das Konto wiederhergestellt werden kann!!

Ich so: Leute, das Konto hab ich nicht gelöscht, hab nur das Passwort vergessen vielleicht..warum wiederherstellen?

Woran kann es liegen?
Beste Grüße!!

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit