Samsung Galaxy Tab — SM-T819 Combination file

  • Antworten:7
Ali Coban
  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2020, 00:21:43 via Website

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Combination File. Ich finde für meinen Gerät keine passende Combination file. Was ich z.b. brauch ist T819XXS2BSI4 doch ich finde immer irgendwas mit T819XXU...

Meine Frage ist jetzt ob ich auch eine andere benutzen kann. Was für eine Auswirkung hat das an mein Tablet?

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

10.06.2020, 05:45:26 via App

Hallo, was ist ein
"Combination File"?
Meinst Du die Firmware?

— geändert am 10.06.2020, 05:46:11

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Ali Coban
  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2020, 11:29:44 via Website

Das ist eine Spezielle Firmware, mit denen man z.B. FRP umgehen kann, indem man auf die Settings des Smartphones gelangt. Dort kann man dann Änderungen vornehmen und resetten.

Die normale Firmware zu meinem Gerät finde ich schon.

— geändert am 10.06.2020, 11:30:02

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

10.06.2020, 12:17:45 via App

Hilfe zum umgehen von FRP wirst Du hier wohl nicht erhalten.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.06.2020, 14:40:40 via App

So etwas ähnliches hatten wir hier schon einmal.

https://www.google.de/amp/s/combinationfirmware.com/%3famp

Combination firmware is customize service firmware for the Samsung devices to check the hardware, waterproof and other security. It helps in enabling ADB and OEM unlocking. You can also bypass FRP Google Account with combination file.

— geändert am 10.06.2020, 14:42:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
duracell_de
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2020, 18:58:24 via Website

Hallo Ali, hast Du es inzwischen hinbekommen bzw. mit einem T819XXU... Combination File probiert und was ist passiert? Ich stehe nämlich gerade vor der gleichen Frage.

Hilfreich?
Kommentieren
Ali Coban
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2021, 13:53:22 via Website

Hi duracell_de, ich hab es mittlerweile aufgegeben, da es bis zu diesem Zeitpunkt keine Combination File genau zu diesem Model existiert.

Hilfreich?
Kommentieren
duracell_de
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2021, 13:56:44 via Website

Schade, vielen Dank für die Antwort 👍

Hilfreich?
Ali Coban
Kommentieren