Samsung Galaxy S8 — Sicherheitspatch Januar 2021

  • Antworten:4
Ali Coban
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2021, 14:01:21 via Website

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand diesen Patch auf sein Gerät installiert hat, denn bei mir startet er sich immer wieder neu.

Er hat es zuerst ganz normal Installiert, danach öffnet sich ja das Gerät ganz normal und beendet das Update. Genau dort bleibt es eine weile in dem normalen Zustand und dann erfolgt immer wieder ein Neustart.

Ich bin mir halt nicht sicher, ob es ein Fehler ist und bevor ich das Gerät komplett resette wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand das gleiche Problem hat.

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

30.01.2021, 14:45:32 via Website

Er ist bei mir ganz normal durchgelaufen (DBT Version!).

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 17.523

30.01.2021, 14:52:06 via Website

Ja bei mir auch ohne Probleme

Hilfreich?
Kommentieren
Ali Coban
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2021, 21:55:11 via Website

Also ich habe das Problem mittlerweile lösen können. Ich denke es war zu wenig Akku. Ich hatte den ungefähr bei 72%. Danach habe ich den komplett ausgeschaltet und voll geladen. Wollte danach ein Soft Reset machen und habe gemerkt, das sich das Problem in Luft gelöst hat und das Update sich erfolgreich beenden konnte. Auf jeden Fall 2 Stunden meines Lebens die ich nicht mehr zurück bekomme.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

31.01.2021, 00:17:06 via Website

Dir Frage nach dem Akku Füllgrad stellt sich doch nur, wenn man das Gerät nicht an das Ladegerät hängt. Ich habe jedenfalls erfolgreich Updates verabreicht, wenn der Akku bei etwa 30% war aber eben geladen wurde, da kommt auch beine Benachrichtigung über einen unzureichenden Ladezustand!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren