Fotos aus Ordner wieder in "Allgemein" verschieben?

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2024, 08:21:54 via Website

Hallo in die Runde. Meine Frau hat gestern aus Versehen auf Ihrem A52 viele Fotos aus dem Ordner "Allgemein" (oder hieß der Doch "Album" ??, also dem großen Sammelorder wo alle Bilder gesammelt werden) in ein neu angelegtes Album "Ostsee" verschoben. Also sind in der "Ostsee" jetzt viele Fotos von Weihnachten etc.. Leider kann ich diese Fotos zwar markieren und in andere Ordner verschieben, der "Allgemein" (oder "Album") wird aber nur grau und nicht auswählbar angezeigt. Wie kann ich diese wieder zurück verschieben?
Danke für eure Hilfe!

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 7.352

11.01.2024, 09:48:24 via Website

Hallo Torsten,

welche Alben hat Deine Frau denn noch auf dem Handy? Ich weiß leider nicht genau, wie die Galerie beim A52 aussieht, aber das S9 hat eine Ansicht der Alben id dort nennt sich mein "Allgemeiner" Ordner "Kamera". In diesen kann man die Fotos zurück verschieben.

Hilfreich?
Kommentieren