Root mit Root_SuperSu 0.95, Thema App2SD

  • Antworten:0
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

14.09.2012, 15:53:49 via Website

Hai,

ich bin beim Thread Samsung-Galaxy-Note-Update-4-0-4-XXLRQ über den Post von fux auf den Thread bei XDA [7sept12]How to Root/Unroot Samsung Galaxy Note + CWM gestolpert.

"1.Rooting with stock recovery " hat auch geklappt, habe damit nun Rootrechte. Bin schon dabei einiges zu einzurichten.

Was ich allerdings noch ändern möchte, und hier bei Androidpit irgendwo schon gelesen habe, ist der Speicherort bei der Apps2SD-Geschichte bzw. Auslagerung von Teilen von Apps. Das ging ja vor ICS noch vom Gerätespeicher in den internen USB-Speicher. Seit ICS nur noch auf die externe SD-Karte.
Da meine SD-Card immer mehr als voll ist, ich die Card auch mal tausche, ist das natürlich nicht so der Bringer. Beim USB-Speicher gäbe es Platz genügend.

Also kurzum, was muß ich ändern bzw. welche Apps gibt es, das Note wieder dazu bewegen, doch bitte den eingebauten Speicher für die Auslagerung zu verwenden. Ich finde die Posts bzw. den Thread nicht, oder ich bin blind :blink:
Ist aber auch schon länger her, und bestimmt hat sich inzwischen einiges getan ...

Gruß
Mike

Antworten