Martin Steevens
- Forum-Beiträge: 6
19.09.2012, 11:34:20 via Website
19.09.2012 11:34:20 via Website
Hallo,
gibt es eine App, die automatisch zu einer gewissen Zeit eine gewissen Rufnummer anrufen kann. (so wie es auch bei SMS möglich ist)
Ich benöige es im Winter, damit ich die Standheizung, welche über ein GSM-Modul angesteuer wird aktiviert werden kann.
Somit muss ich nicht mitten in der Nacht manuell die Standheizung anrufen sondern die App erledigt das. Wenn bei dem Modul angerufen wird und die Nummer erkannt wird, kommt automatisch ein Belegtzeichen.
Danke euch.
Gruß
Martin
gibt es eine App, die automatisch zu einer gewissen Zeit eine gewissen Rufnummer anrufen kann. (so wie es auch bei SMS möglich ist)
Ich benöige es im Winter, damit ich die Standheizung, welche über ein GSM-Modul angesteuer wird aktiviert werden kann.
Somit muss ich nicht mitten in der Nacht manuell die Standheizung anrufen sondern die App erledigt das. Wenn bei dem Modul angerufen wird und die Nummer erkannt wird, kommt automatisch ein Belegtzeichen.
Danke euch.
Gruß
Martin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.