Anrufe wählen

  • Antworten:3
Dirk
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2012, 21:20:53 via Website

Hi,
wenn ich über S-Voice einen Kontakt anrufen will, der mehere gespeicherte Telefonnummern hat stellt S-Voice mir diese auch dar. Wie kann ich denn im letzten Schritt die Moblilnummer oder z.Bsp. die Festnetznummer auswählen? Wenn ich "privat" sage steht meine Ansage auch in der Sprechblase aber das Programm stellt mir immer wieder die Auswahl dar, ohne zu wählen. Was muß ich denn sagen um den den Eintrag auszuwählen?

TIA
Dirk

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

26.10.2012, 02:41:01 via App

klappt bei mir eigentlich gut nach schema "anrufen Marc privat"

Antworten
Patric
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2012, 22:43:29 via App

Hallo zusammen

Bei mir klappt das auch nicht. Wenn der Kontakt einen Vor- und einen Nachnamen hat, klappt's. Bei einem Kontakt mit nur einem"Namen" bspw. "Praxis" schreibt S-Voice zwar "Anruf Praxis" fragt mich aber gleichzeitig, wen ich anrufen möchte. Dieses Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen.

Hoffe, jemand weiss da Abhilfe.

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 8

08.05.2013, 09:40:14 via Website

Hi Dirk,

ich habe genau dein Problem auch. Arbeit, Mobil usw. funktioniert, nur bei Privat wird der Begriff auch angezeigt, also korrekt erkannt, aber das Gerät wählt nicht. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich hoffe, dass die S.Voice aus dem S4 dieses Problem behebt. Ich hab's schon versucht, aber ich kriege nur Netzwerkproblem-Meldungen. Vielleicht wegen des Telekom-Brandings meines Gerätes.

Gruß, Thomas

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert pötzlich auch "privat", keine Ahnung warum.

Thomas

— geändert am 11.09.2013, 10:24:34

Antworten