Bekomme ständig anrufe von einem Kontakt obwohl er mich nicht anruft

  • Antworten:26
Scorp
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2014, 05:27:52 via Website

Habe ein Samsung Galaxy Y mit Android.

Ich bekomme mehrmals täglich von einem bekannten ständig anrufe.
Wenn ich ran gehe ist keiner dran.
Das blöde dran ist er ist es nicht da wenn er neben mir sitzt und er mich anruft mich nicht anruft.
Zudem hat er garkein Guthaben drauf womit überhaupt ein Anruf möglich wäre.

Vermute ein Software Problem Virus oder Fehler.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.03.2014, 05:36:15 via App

Scorp

Vermute ein Software Problem Virus oder Fehler.
Und ich vermute, er verarscht Dich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.03.2014, 06:10:13 via App

Jap, kann auch sein, dass er Dir eine der vielen "fake call" Apps auf Deinem Handy installiert hat. :) Die machen genau das!

Vielleicht hast Dein Gerät mal kurz liegen gelassen und er hat die Gelegenheit genutzt! *muhahaha*

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.03.2014, 06:55:54 via App

Scorp

Das blöde dran ist er ist es nicht da wenn er neben mir sitzt und er mich anruft mich nicht anruft.
Ein Geist...! :O

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.03.2014, 07:45:36 via Website

3po3
Scorp

Das blöde dran ist er ist es nicht da wenn er neben mir sitzt und er mich anruft mich nicht anruft.
Ein Geist...! :O

Ich hoffe du meinst das ernst, denn wenn nicht, verletzt du die Gefühle derer die an Geister glauben und wenn doch traumatisierst du sie gar.:#

— geändert am 18.03.2014, 07:48:21

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

18.03.2014, 09:21:19 via App

Also ich würde das Ganze nicht so ins Lächerliche ziehen.
Ich höre auch Stimmen und sehe Dinge die andere nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.03.2014, 09:28:59 via App

@ Frauke, ich bin vollkommen deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können.

Ich würde sogar nich weiter gehen und sagen, aus meinem Smartphone höre ich jeden(!) Morgen tierische Stimmen, Vögel, Kühe und Schafe...

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

18.03.2014, 09:56:46 via App

So, Scorp, jetzt komm, was haste herausgefunden? Installierte Apps geprüft? Handy zurückgesetzt? Hat der "Freund" schon alles zugegeben? Wie ist der aktuelle Stand?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.03.2014, 10:31:34 via Website

Frauke N.
Also ich würde das Ganze nicht so ins Lächerliche ziehen.
Ich höre auch Stimmen und sehe Dinge die andere nicht wahrnehmen.

Habe mit meiner Schwägerin darüber gesprochen. Die hätte noch ein paar Termine für dich Frei. :)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

18.03.2014, 10:41:26 via App

@ Ingalena
Klasse Weckton!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

18.03.2014, 14:23:30 via Website

Stefan K.

Habe mit meiner Schwägerin darüber gesprochen. Die hätte noch ein paar Termine für dich Frei. :)

Was soll ich da? Die kann ja nicht mal die Familie heilen :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.03.2014, 14:33:33 via Website

Frauke N.
Stefan K.

Habe mit meiner Schwägerin darüber gesprochen. Die hätte noch ein paar Termine für dich Frei. :)

Was soll ich da? Die kann ja nicht mal die Familie heilen :P



Nur dass eigentlich sie diejenige ist die

— geändert am 18.03.2014, 14:33:57

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Armin Strauss
  • Forum-Beiträge: 8

19.03.2014, 07:55:08 via Website

Hallo,
Über die Antworten hier muss ich mich schon wundern>_>.Da bittet jemand um Rat, und ihr zieht das ganze ins lächerliche.:grin:Das nur am Rande.
Aber Scorp ich hatte das Problem auch,meine Frau rief mich an, und fragte was ich wollte. Ich sagte ihr dass ich nicht angerufen habe <_<( das mehrmals).
Da ich vorher Whats App benutzt hatte vermutete ich dass diese das Problem sei( war zu der Zeit als Facebook Whats App übernahm).Ich löschte komplette App und installierte sie neu. Seit dem ist das Problem verschwunden. Ich will nicht sagen dass diese App daran Schuld war, aber anders kann ich es nicht erklären.
Hoffe es geht wieder bei dir.:D

Nadja Friedauer

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 16

19.03.2014, 09:36:28 via Website

Hallo,
an alle Die, die hier denken einer spinnt oder so....

Ich hatte das gleiche Problem.
Das Handy einer Bekannten (Samsung) hat mich in regelmäßigen Abständen angerufen, obwohl sie nix davon wusste. Und wenn ich den Anruf entgegengenommen habe ist die Verbindung auch tatsächlich zu Stande gekommen.
Is natürlich mega peinlich unter Umständen, weil man ja da so quasie mitlauschen kann.
Nervig wurde es nur dann, wenn bei mir die Mailbox oder der AB rangegangen ist, weil der war dann immer überflutet.
Ursache nich gefunden, war dann schlagartig nicht mehr.
Gruß Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

19.03.2014, 12:30:20 via Website

Jörg
Hallo,
an alle Die, die hier denken einer spinnt oder so....

Ich hatte das gleiche Problem.
Das Handy einer Bekannten (Samsung) hat mich in regelmäßigen Abständen angerufen, obwohl sie nix davon wusste. Und wenn ich den Anruf entgegengenommen habe ist die Verbindung auch tatsächlich zu Stande gekommen.
Is natürlich mega peinlich unter Umständen, weil man ja da so quasie mitlauschen kann.
Nervig wurde es nur dann, wenn bei mir die Mailbox oder der AB rangegangen ist, weil der war dann immer überflutet.
Ursache nich gefunden, war dann schlagartig nicht mehr.
Gruß Jörg

Ja aber deine Freundin hat wohl Guthaben gehabt und es kam eine Verbindung zustande oder? Da sieht die Sache ganz anders aus. Soetwas gibt es seit dem es Handys gibt.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

20.03.2014, 03:55:58 via Website

Nutzt du den Messenger Viber? Ich hatte das selbe Problem mit dem Messenger. Ich habe den deinstalliert und zu Line umgestiegen. Seitdem ist Ruhe.

Antworten
Tina Huber
  • Forum-Beiträge: 11

20.03.2014, 03:58:01 via Website

Ich denke es ist eine Fakecallapp, das hatte wir schon oft unter Kollegen.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.03.2014, 05:39:18 via App

Der TO könnte sich langsam mal melden, was er bis jetzt herausgefunden und/oder unternommen hat.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Jakob Schwarz
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2014, 16:21:39 via Website

Ich tippe auch auf eine Fake Call App.

Wenn gar nichts hilft, musst du dein Handy wohl mal zurücksetzen.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

22.03.2014, 10:40:04 via Website

Hallo? Scorp? Was rausgefunden?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

22.03.2014, 13:14:24 via Website

Schade. Ich beobachte den Thread schon einige Zeit.
Es wäre jetzt schon interessant zu wissen, ob es immer noch die Anrufe gibt. So kann man nicht helfen.

Anderseits - er hat sich hier Hilfe erhofft und dann doch zu. T. Antworten bekommen, die ihn als "D....." hinstellen. Kann ich schon verstehen, dass
er sich da ver...... vorkam und jetzt keine Lust mehr hat, weiter darauf einzugehen.

Aber dann bitte allen mitteilen und den Thread schließen!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.03.2014, 15:52:33 via App

Wir warten einfach noch ein bisschen ob der TE sich meldet, und üben uns einfach in Geduld :-).. und bitte kein OT mehr zu den antworten, da ist jetzt alles zu gesagt worden.
Gruß Maestre

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

22.03.2014, 22:38:47 via Website

Maestre C.
Wir warten einfach noch ein bisschen ob der TE sich meldet, und üben uns einfach in Geduld :-).. und bitte kein OT mehr zu den antworten, da ist jetzt alles zu gesagt worden.
Gruß Maestre
Ich habe hier keinen kritisiert, sondern lediglich meine Meinung gesagt
und damit den "Helfern", aber auch dem Fragesteller Recht gegeben.

Wenn man das auch nicht mehr darf, dann sollte man sehr aufmerksam Euren
eigenen Thread "wie findet ihr AndroidPit" durchlesen.
Herr Maestro

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.03.2014, 22:59:24 via App

Hallo Herr Dieter,

ich habe das an die Allgemeinheit gerichtet, nicht speziell an dich :-)

und darum noch einmal die bitte, wir gedulden uns einfach noch ein wenig ob der TE sich nochmal meldet.
Gruß Maestre

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

23.03.2014, 00:43:17 via Website

Alles klar, Ok.
Warten wir mal, ob noch (hoffentlich) was kommt.

Gruß aus München

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

29.03.2014, 05:18:10 via Website

Wenn man auf sein Profil geht, ist er nur den einzigen Tag online gewesen, wo er gepostet hat. Er ist neu und hat auch nur diesen einen Beitrag.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

29.03.2014, 06:00:28 via App

Danke Aridne für den Hinweis, denn über die App kann man das nicht abrufen. Die Frage hat sich sicher erledigt....

— geändert am 29.03.2014, 06:00:39

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten