Google Nexus 10 — Nexus 10 - Kein Zugriff auf Chrome Web Store

  • Antworten:1
Bianca
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2014, 13:03:39 via Website

Hallo zusammen,

wisst Ihr woran es liegen könnte, dass ich keinen Zugriff auf den Chrome Web Store habe? Mir wird angezeigt, dass mein Betriebssystem (4.4.3) nicht kompatibel sei. Ich nutzte Chrome als Browser und möchte Google Cast als Erweiterung installieren, sodass ich auch aus dem Browser und nicht nur über Apps wie Watchever und Youtube, bewegtes Bild auf meinem TV schauen kann.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Danke!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.06.2014, 13:09:13 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich mag mich ja vielleicht irren, aber sind zu dem Chrome Web Store nicht nur Windows und Mac Betriebssysteme kompatibel...? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten