Whatsapp Kontakt+Chat gelöscht - warum Nummer+Bild noch da?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2015, 13:24:23 via Website

Hallo zusammen, trotz Googeln und Forensuche konnte ich keine Lösung finden:
Beim "Aufräumen" habe ich eine Reihe überflüssiger Kontakte aus dem Telefonbuch entfernt.
In Whatsapp danach auch die entsprechenden Chats gelöscht ("Chat-Verlauf leeren").
Anschließend die Kontakte aktualisiert und auch das Gerät neu gestartet.

Trotzdem werden in den Chats jetzt noch die entfernten Karteileichen mit Nummer und Bild angezeigt. Was soll der Käse? Die brauchte ich ja nicht mehr sonst hätt ich sie nicht gelöscht. Wie bekomme ich alles - aber auch alles von diesen gelöschten Personen weg...? (natürlich ohne dabei meine echten Freunde zu entfernen ;-) )

Danke für Tipps...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

12.12.2015, 13:57:51 via App

Du hast den Chat nicht gelöscht sondern nur geleert... ;) einfach in der Übersicht den Chat gedrückt halten und Chat löschen drücken ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2015, 14:07:46 via Website

Hallo, wow das ging ja schnell !

Oh ich Dummi... du hast ja so recht, das war einfach... vielen Dank ! :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

14.12.2015, 13:18:45 via App

Immer wieder gerne :)
Dafür sind wir ja hier ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten