Bootloop nach Flashen von TWRP falcon

  • Antworten:1
Cor Buli
  • Forum-Beiträge: 32

24.08.2016, 20:40:32 via Website

Hey,

ich habe mir ein Moto g2 gekauft, welches heute ankam. Wie geplant wollte ich dann einen cynageneon mod aufspielen.
Die ersten Schritte haben auch geklappt, aber nachdem ich twrp(zuerst titan) installiert hatte und dann den cyn titan mod flashen wollte bekam ich einen error. Irgendwo habe ich etwas von falscher Version gelesen und daraufhin twrp falcon geflasht um damit dann später den cyn falcon mod zu installieren.
Seit dem startet das Gerät nicht mehr.
Das einzige was noch geht sind der Fastbootmode und der Recoverymode. Mittlerweile habe ich eine Stock-Recovery geflasht um damit das gesamte Gerät zurückzusetzen.. leider völlig erfolglos.
Alles was ich zu sehen bekomme ist der Motorola-Startbildschirm(der weisse).

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.. eigentlich sollte es morgen Nachmittag nämlich in den Urlaub gehen :P

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2016, 20:44:10 via Website

Hallo Cor Buli,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Cor Buli

Antworten