Benachrichtigungston bei Ebay Kleinanzeigen App

  • Antworten:3
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

20.09.2016, 21:05:19 via Website

Hallo zusammen ich benutze auf meinem Smartphone eBay Kleinanzeigen leider finde ich keine Möglichkeit dem Benachrichtigungston zu ändern ich kann ihn nur aktivieren oder deaktivieren könnt ihr mir helfen wo ich eventuell diese Funktion finden kann vielen Dank

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

20.09.2016, 22:17:35 via App

Hallo netter Boy,

Leider kann man nur den Standard Ton der App nehmen oder anders gesagt, man kann diesen NICHT verändern.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.09.2016, 22:19:19 via Website

Man kann in den Einstellungen von der eBay Kleinanzeigen App keinen Benachrichtigungston festlegen. Entweder man schaltet ihn ein, dann wird der Ton abgespielt den man in den Geräteeinstellungen als Standard Benachrichtigungston eingestellt hat oder man schaltet den Ton eben aus.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

21.09.2016, 17:46:13 via Website

Danke für die Antworten.

Antworten