Fehler beim flashen - Tab 4 (SM-T530) fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:0
alex456601
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2017, 19:27:13 via Website

Hallo Leute ich hab ein riesiges Problem :o
Ich hab meine Mutter überreden lassen eine neue Firmware auf ihr Tablet zu laden(Original Rom)(hatte davor lucky rom drauf gemacht), nur leider hat Odin ab dem Punkt "NON-HLOS.bin"
nicht mehr weiter geladen(hab 6 Stunden gewartet^^).
Danach hab ich mich entschlossen cyanogenmod per Recovery zu installieren(twrp) das Recovery hat sich auch erfolgreich installiert aber beim installieren der Rom kam ein error E: Invalid Command [log](glaub ich), aber oben stand trozdem erfolgreich also hab ich mal das System gestartet, es bleibt aber bei Samsung Galaxy Tab 4 powered by Android stehen und es passiert nichts mehr.
Also hab ich noch andere Roms versucht (jeweils auf odin und Recovery keine hat geklappt und es stand manchmal auch E: Unable to mount '/data' (auch mit preload und storage) also bin ich auf die idee gekommen eine neue PIT drauf zu spielen mit Odin, hat laut Odin auch geklappt aber es hat sich leider nichts getan.
Im Download Modus steht außerdem noch:
ODIN MODE
PRODUCT NAME: SM-T530
CURRENT BYNARY: Custom
SYSTEM STATUS: custom
KNOX WARRANTY VOID: 0x1 (4)
QUALCOM SECUREBOOT: ENABLE (CSB)
RP SQREV: S1, T1, R1, A1, P1
SECURE DOWNLOAD: Enable
UDC START
Ich komm manchmal auch in den Bildschirm wo drin steht das ich mit Kies mein Handy zurücksetzen soll(klappt mit Kies und Smart Switch nicht)
hoffe ich bekomme schnell eine Antwort was ich machen kann :C :)
Im Anhang sind noch paar Bilder.imageimageimage

Antworten