Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 Im Bootloop, lässt sich nicht flashen per Odin

  • Antworten:9
Janine M
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2017, 16:33:09 via Website

Hi bin Ganz neu hier und habe ein riesen Problem. Mein note 4 ist immer aus und an aus und an gegangen und wurde glühend heiß. Bis es plötzlich garnicht mehr anging und beim Samsung logo immer schon wieder aus geht und ständig vibriert. Neuen Akku bestellt. Daran liegt es nicht. Gleiches Problem weiterhin. Odin 3 probiert mit Firmware klappt nicht. (hänge bild an.) es kommt nicht pass sondern fail. D. H. Weitere Schritte kann ich nicht gehen. Weiß aber nicht warum. Kann mir jemand weiter helfen bitte? Das Gerät ist echt zu schade für die tonne... Garantie ist nicht mehr drauf. Danke Schonmal LG Janine

— geändert am 21.09.2017, 16:56:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

21.09.2017, 16:39:55 via Website

Du kannst mal probieren die 4 teilige Rom zu flashen.
Aber das hört sich nach mmc_read fail an...also der Flash Speicher schmeißt die Hufe,
dadurch sterben zur Zeit auffällig viele n4.

Mfg

Antworten
Janine M
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2017, 16:43:22 via Website

Fail! ( ext4) steht da

Antworten
Janine M
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2017, 16:45:34 via Website

image

  • List item

So sieht das aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

21.09.2017, 16:55:03 via Website

Bitte die 4 teilige flashen...

Antworten
Janine M
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2017, 16:56:07 via Website

Hast du eine kurze Anleitung für mich wie das geht? Bin absolut unerfahren mit sowas :)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

21.09.2017, 16:57:20 via App

Hallo Janine,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

21.09.2017, 16:57:50 via Website

Lesen ab

Anleitung zum zurücksetzen des Handys bei größeren Problemen

http://www.n4s-rom.de/flash-anleitung/

DL link dabei.

Viel Glück...

Antworten
Janine M
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2017, 17:12:24 via Website

Vielen Dank

Antworten
Bacchulus
  • Forum-Beiträge: 7

19.10.2019, 14:25:53 via Website

Hallo,
mich würde es interessieren ob sich dein Problem gelöst hat. Der angegebene Link geht nicht mehr.
Ich habe das Note Edge aber das gleiche Problem.
Über Odin kann ich keine Updates machen oder andere Software daraufspielen. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung und bin seit 3 Tagen dran und vollkommen verzweifelt.
Ich würde gerne das Android 5.1.1 auf das 6er Updaten. Da bei der 5.1.1 ZB meine Banking App nicht läuft :(

Antworten