App Icons selber machen

  • Antworten:9
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

29.04.2018, 19:12:41 via App

Hallo wie in der Überschrift steht suche ich eine App mit der man Icons weitestgehend selber gestalten kann. Hab Apps wie Icon Pack Studio und Bickies Icon Pack ausprobiert. Aber es ist alles sehr begrenzt von der Gestaltung her. Suche was wo ich das Bild und die Farbe komplett selber gestalten kann und das einer bestimmten App zu ordnen kann.
Wäre sehr dankbar für Hilfe. Danke schon mal.

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.04.2018, 19:29:27 via App

vielleicht ist
icon changer free
etwas für dich 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.04.2018, 19:45:54 via App

Probiere mal
Zooper oder KWGT

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

29.04.2018, 21:04:39 via App

Danke für die Hilfe bisher, aber leider ist es nicht das was ich suche. Ich würde gerne die Icons komplett selber entwerfen. Bei den Apps kann man leider nur Vorlagen ein bißchen verändern.
Das Problem ist wenn ich mir Themes aussuche, sind App dabei deren Icons nicht verändert werden, sonder aussehen wie vorher. Das passt dann nicht. Jetzt wollte ich welche selber machen für alle Apps die ich habe/benutzte.

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.04.2018, 21:10:42 via App

Das solltest Du am PC oder Mac mit einem geeigneten Grafikprogramm machen und gemäß den Richtlinien. Vielleicht weiss da einer unserer Entwickler was dazu zu sagen ....

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.04.2018, 21:25:44 via App

Mit Zooper oder KWGT kannst du komplett selber Icons machen und verknüpften

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

29.04.2018, 22:29:59 via App

Sicher Mia? Sehe nur Widgets die ich da machen kann

Hilfreich?
Kommentieren
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

29.04.2018, 22:44:58 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer
Die Icons habe ich gemacht

— geändert am 29.04.2018, 22:46:27

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Hilfreich?
Kommentieren
Mystica
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2019, 23:09:30 via Website

Sind das kostenlose Programme? Finde die leider nicht so wirklich.
Lg

Hilfreich?
Kommentieren