- Forum-Beiträge: 45
24.01.2019, 13:25:11 via Website
24.01.2019 13:25:11 via Website
Hallo ich habe ein großes Problem kann leider die neue Amazon Shopping App nicht runterladen da mein Handy nicht kompatibel ist. Es handelt sich um das aktuelle Modell Huawei p20 Lite.
Amazon ist schon informiert allerdings gibt es noch keine Lösung was ich sehr schrecklich finde denn schließlich habe ich mir extra ein Handy gekauft was am meisten am Markt ist und diese Fehler auszuschließen.
mit einem alten Samsung Galaxy S3 Neo sowie dem Huawei P8 funktionierte es wunderbar nur mit einem aktuellen modernen Smartphone keine Chance die Scheiße an der hacken.
das ist doch wirklich ganz mysteriös warum ein modernes aller Welt Smartphone angeblich nicht kompatibel sein soll.
Die Konsequenz wird wohl sein ich werde mich vom Prime abmelden denn schließlich nutze ich Amazon nur über mein Handy.
Und die bisherige Amazon Underground App wird ja nicht mehr weiter supported und ist teilweise auch schon von Fehlern befallen.
Weiß jemand eine Lösung oder gibt es dieses Problem bereits bei anderen Huawei p20 Lite Modellen?
— geändert am 24.01.2019, 13:26:54
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.