.fr datei anstatt LINEAGE ROM

  • Antworten:4
  • Bentwortet
markus s
  • Forum-Beiträge: 26

26.03.2019, 10:22:33 via Website

hallo, möchte mir lineageos 16.0 für galaxy a3 2017 laden! wenn ich aber bei xda

https://forum.xda-developers.com/samsung-a-series-2017/development/rom-lineageos-16-0-t3883495

auf den last build button oder all builds drücke kommt eine kleine .fr datei zum downloaden mit dem code drinnen!!!???

define('H5AI_VERSION', '0.29.0');
define('MIN_PHP_VERSION', '5.5.0');

if (!function_exists('version_compare') || version_compare(PHP_VERSION, MIN_PHP_VERSION, '<')) {
header('Content-type: text/plain;charset=utf-8');
exit('[ERR] h5ai requires PHP ' . MIN_PHP_VERSION . ' or later, but found PHP ' . PHP_VERSION);
}

if (substr(H5AI_VERSION, 0, 1) === '{') {
header('Content-type: text/plain;charset=utf-8');
exit('[ERR] h5ai sources must be preprocessed to work correctly');
}

require_once DIR . '/../private/php/class-bootstrap.php';
Bootstrap::run();

hilfe wie komm ich lineageos 16.0 für mein galaxy a3 2017

— geändert am 26.03.2019, 11:47:11 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.03.2019, 11:31:22 via App

Hallo, funktioniert bei mir, über deinen link, einwandfrei
Uploaded with Directupload Image Sharer

welchen Browser benutzt Du?

— geändert am 26.03.2019, 11:32:27

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.03.2019, 11:46:45 via Website

Verscuh es mal direkt hier: http://get.mcfy.fr/Samsung%20Galaxy%20A3%202017/LineageOS%2016.0/

Die .FR Datei ist vermutlich ein Abbild der Webseite (da FR = Französisch) und du hast evtl. Link-Y SpeichernUnter geklickt oder?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
markus s
  • Forum-Beiträge: 26

26.03.2019, 17:20:51 via Website

hey nochmal, ja jetzt funktioniert es auch einwandfrei im gegensatz zum morgen, war wohl ein server/fehler wie auch immer hab neuesten firefox!?

Hilfreich?
Kommentieren
markus s
  • Forum-Beiträge: 26

26.03.2019, 17:37:38 via Website

nein pascal ich hab nicht speichern unter genommen sobal ich den link wie auch immer gepastet hab kam diese .fr datei zum download ohne iwas speichern naja jetzt gehts muss ich jez nur mehr installieren danke!

Hilfreich?
Kommentieren