GMX- und WEB.DE-App: Neue Mail - Sie haben eine neue Mail erhalten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

19.01.2020, 06:35:49 via Website

Hallo zusammen,

mein Note 10+ wurde vor ein paar Tagen aktualisiert und hat nun die Android 10er Version drauf. Unter Benachrichtigungskategorie habe ich bei "Sperrbildschirm" stehen: Inhalte anzeigen.

In letzter Zeit ist es leider so, dass nur die Meldung kommt:

Neue Mail - Sie haben eine neue Mail erhalten

Früher wurde mir sofort ein passender Inhalt angezeigt. Wie kriege ich das wieder her?

cu

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 23.973

19.01.2020, 09:38:38 via App

Keine Ahnung, bei mir kommt mal die normale Meldung, mal diese. Ich habe aber oft festgestellt, dass wenn die Meldung "neue Mail" kommt, oft gar keine da ist. Ich habe aber noch kein Android 10, daher nehme ich an die arbeiten immer noch an der Aktualisierung und haben dadurch leichte Probleme.

— geändert am 19.01.2020, 09:41:59

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

19.01.2020, 14:45:02 via Website

Hallo Trixi,

Danke für Deine Antwort. Ja so ist es bei mir leider auch, mal kommt diese und mal die normale Meldung. Wie soll man dann sowas in den Griff kriegen?

Allerdings kann ich mich erinnern, dass dieses Problem schon früher mal aufgetreten war und dann plötzlich behoben wurde. Evtl. müssen wir einfach nur abwarten ...

cu

Jürgen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.406

19.01.2020, 15:19:02 via App

Das ist bei mir auch so.
Wir können da als Nutzer nur hoffen, dass das mit einem Update nachgebessert wird

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

19.01.2020, 21:21:43 via Website

Danke an alle, die hier geantwortet haben.

Zumindest scheint das Problem nicht an mir zu liegen. Das ist ja auch schon was ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit