GMX- und WEB.DE-App: Neue Mail - Sie haben eine neue Mail erhalten

  • Antworten:4
Jürgen Denk
  • Forum-Beiträge: 13

19.01.2020, 06:35:49 via Website

Hallo zusammen,

mein Note 10+ wurde vor ein paar Tagen aktualisiert und hat nun die Android 10er Version drauf. Unter Benachrichtigungskategorie habe ich bei "Sperrbildschirm" stehen: Inhalte anzeigen.

In letzter Zeit ist es leider so, dass nur die Meldung kommt:

Neue Mail - Sie haben eine neue Mail erhalten

Früher wurde mir sofort ein passender Inhalt angezeigt. Wie kriege ich das wieder her?

cu

Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

19.01.2020, 09:38:38 via App

Keine Ahnung, bei mir kommt mal die normale Meldung, mal diese. Ich habe aber oft festgestellt, dass wenn die Meldung "neue Mail" kommt, oft gar keine da ist. Ich habe aber noch kein Android 10, daher nehme ich an die arbeiten immer noch an der Aktualisierung und haben dadurch leichte Probleme.

— geändert am 19.01.2020, 09:41:59

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Jürgen Denk
Kommentieren
Jürgen Denk
  • Forum-Beiträge: 13

19.01.2020, 14:45:02 via Website

Hallo Trixi,

Danke für Deine Antwort. Ja so ist es bei mir leider auch, mal kommt diese und mal die normale Meldung. Wie soll man dann sowas in den Griff kriegen?

Allerdings kann ich mich erinnern, dass dieses Problem schon früher mal aufgetreten war und dann plötzlich behoben wurde. Evtl. müssen wir einfach nur abwarten ...

cu

Jürgen

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

19.01.2020, 15:19:02 via App

Das ist bei mir auch so.
Wir können da als Nutzer nur hoffen, dass das mit einem Update nachgebessert wird

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Jürgen Denk
Kommentieren
Jürgen Denk
  • Forum-Beiträge: 13

19.01.2020, 21:21:43 via Website

Danke an alle, die hier geantwortet haben.

Zumindest scheint das Problem nicht an mir zu liegen. Das ist ja auch schon was ;-)

Hilfreich?
Kommentieren