- Forum-Beiträge: 3
23.02.2020, 01:56:09 via Website
23.02.2020 01:56:09 via Website
Hey zusammen,
ich habe mein altes S3 ausgegraben, um alte Bilder usw. zu sichern.
Wieso ich früher meinte, dass der interne Speicher ein guter Langzeitaufbewahrungsort sei, weiß ich nicht - ich war einfach zu jung und unbedarft.
Lange Rede, kurzer Sinn. Irgendwas (ich denke das OS) hat wohl einen Hau. Wenn ich mich recht erinnere habe ich es damals schon geflasht, das einzige was das Handy aber noch anzeigt ist ein weißer, mit schwarzen Linien durchzogener Screen.
Mit der klassischen Tastenkombination (Power, Home und Volume down) komme ich noch in ein Menü, es ist aber auch nicht das, was man normalerweise erhalten sollte.
Bei Nutzung von Volume down passiert nichts, bei Volume up kommt das Bild des angehängten Screenshots - mehr passiert nichts (wirkt auf mich, als ob gar kein erkennbares OS mehr drauf ist).
USB-Debugging kann ich so natürlich nicht aktiveren und alle Optionen, die bei anderen Handy geholfen haben, Daten zu retten, haben nichts gebracht.
Kann mir irgendjemand sagen, ob er das Problem schon mal hatte, was man machen kann und ob noch Hoffnung auf Rettung der Daten besteht.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Maxi
— geändert am 23.02.2020, 01:58:48